| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5402 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 21.03.2011 21:08:48 Titel: Relais Klackert , Vorglühen haut nich hin , abs leuchtet |
|
|
Moinsen
en Kumpel von mir hat nen 92er 2,5er Diesel Pajero in Kurz .
seit einiger zeit is folgendes Problem : er springt kalt schlechter an als gewohnt, wenn er dann läuft klackert ich würd sagen im 3 sekunden Takt ein im Motorraum und die Abs leuchte leuchtet oft auf .
alle symptome begannen von einem tag auf den anderen schlagartig .
im motorraum sind 2 ralais genau nebeneinander - die sehen aus wie eben zb vorglührelais oder starterralais oder sowas mit dicken kabeln - eines davon zieht alle paar sekunden an wenn er läuft vll ne minute lang ....
hab noch nich weiter geprüft oder geschaut - woran kanns liegen oder was kann es sein ?
Gruß Sascha | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 23.03.2011 20:32:55 Titel: |
|
|
| Eventuell ist die Batteriespannung zu niedrig, hab des bei meienm auch schon mal ghabt. | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.03.2011 22:09:57 Titel: |
|
|
Hallo bart
Deine Bilder sehen besser aus als bei meinem. Leider musste ich feststellen mdas ich auf einem Schweizerkäse sitze. Leider künden sich langsam neue Infesfitionen an. Die will ich nicht.mehr machen und habe mich entschlossen in ca. einem Monat mein Paji zu verkaufen und einen anderen. 4x4 zuzulegen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5402 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 24.03.2011 19:32:42 Titel: |
|
|
| nee die spannung is ok - die Batterie scheint fit und der anlasser macht nen fitten Eindruck ... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|