Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Höxter Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4231 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. The Revenger 2. Dodge Ram 1500 |
|
Verfasst am: 09.01.2014 13:11:29 Titel: Curved LED Light Bars in 40" und 50" |
|
|
Wir haben jetzt ganz neu eine, soweit ich weiss Weltneuheit , im Program, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Gebogene / Curved LED Light Bars in 40" und 50". Besonders interessant für SUV Fahrer, bei denen optisch eine gerade Light Bar einfach nicht passt.
WICHTIG, Forumsmitglieder bekommen bei Angabe ihres Offroad-Forum Niks in der Bestellung, 10% auf die LED Light Bars!!!
Curved LED Light Bar 40"
Curved LED Light Bar 50"
bei uns erhältlich, hier klicken | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 09.01.2014 14:09:06 Titel: |
|
|
829,00 EUR - 889,00 EUR wow  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 09.01.2014 16:25:55 Titel: |
|
|
goil! das wär was fürn tiguan. aber ich glaub dann knüppelt mich mein chef wenn ich bei der leasing karre so ne leiste aufs dach spax :) | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2014 19:14:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2014 19:40:36 Titel: |
|
|
Sorry das ich mal hier reinposte - ist normal nicht meine art.
Du unterliegst wohl einer fehlinfo das ist keine weltneuheit - Die RDS Lightbars (so heissen die originalen) hat Rigid schon seit letztem jahr im Programm. Auf der SEMA in Las Vegas war fast jeder SUV damit ausgestattet.
ganz ehrlich - Ich finde ich es mehr als zum Ko... das immer wieder diese billigen Kopien von VisonX, Rigid und Hella hier von No Name Händlern angeboten werden. Ich hoffe das die Desing und Musterschutzrechte nun bald endlich richtig durchgestzt werden können damit dieser Müll gleich beim versuch der Einfuhr vom Zoll vernicht wird. Die Händler die User Beraten, mehr Garantien leisten als sie müssten oder gar Veranstaltungen Sponsern sollten hier besser unterschüzt und vorallem geschützt werden. Für Chinaramsch gibt es ja ebay!
Sorry das ist nichts persöhnliches oder so aber das musste mal raus - | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.01.2014 21:08:26 Titel: |
|
|
Ich stehe gerne für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Aber jetzt mal ernsthaft und realistisch.
Besagter Hersteller hat die Curved Light Bars noch garnicht im Programm, sondern erst demnächst, desweiteren lassen sämtliche besagte Hersteller mit Ausnahme von Hella ihr waren in China produzieren.
Speziel der erste genannte Hersteller, der mit "R" lässt seine Artikel bei dem Lieferanten herstellen, die ich euch jetzt zu unschlagbaren Konditionen anbiete.
JA, es ist nicht die Hochglanzverpackung drum und auch kein angeblicher Hersteller auf der Packung abgedruckt, der nicht einmal "made in U.S.A" auf seine Artikel schreibt, sondern nur "designed in U.S.A".
Es ist ganz einfach eine gute Qualiät zu einem fairen Preis, im gegensatz zu den anderen Preisen, die für LED Produkte kursieren.
Wem das nicht passt, kann gerne den selben Artikel für das doppelte am Preis kaufen, oder einen gleichwertigen Artikel mit 1 Jahr Garantie bei uns kaufen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.01.2014 22:06:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2014 08:03:29 Titel: |
|
|
Dkperformance hat folgendes geschrieben: |
Speziel der erste genannte Hersteller, der mit "R" lässt seine Artikel bei dem Lieferanten herstellen, die ich euch jetzt zu unschlagbaren Konditionen anbiete.
|
Entschuldige Bitte ich will dir nicht dein "Geschäft" mit Kopien Versauen aber das ist mal nachweislich eine ganz klare Lüge und Irreführung von Kunden!
Witzigerweise war ich nach der SEMA Show in Mesa/Arizona bei genau dem Hersteller im Werk! Das ist genau der Grund warum die Amis so darauf abfahren weil es eben nicht in China produziert wird. Sicher bekommt hier jeder ansässige Händler Mails von Chinesen die sehr bemüht sind ihre Kopien zu verkaufen (solange es noch geht) ... und ebenso kann dir jeder Händler diese mails auch bekommt sagen das dein Preis sehrwohl schlagbar ist. Mir aber egal die Anträge auf Musterschutz laufen und irgendwann dieses Jahr werden diese China kopien einfach vom Zoll vernichtet.... - Entschuldigung nochmals aber hier ziehe ich mich nun zurück! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 10.01.2014 09:35:48 Titel: |
|
|
Ich steh auf diese LED-Lightbar Diskussionen...
Ich hab auch nur eine Kopie von Totron, bin aber sehr zufrieden damit...
Aber die preislich sooooo unschlagbaren Konditionen kann ich beim oben genannten Angebot nicht erkennen...
mfg
samse  | _________________ Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.01.2014 13:23:55 Titel: |
|
|
Komisch, das ich der einzige bin, der seine Argumente untermauern und beweisen kann.
http://www.hidplanet.com/forums/showthread.php?44845-Rigid-Industries-LED-opinions/page2
Creed Leds werden ausschlieslich in den USA gefertigt und auch die in unseren Totron Light Bars sind Cree Leds.
Und wer mal genau googled, wird die Light bar endcappen die die Hersteller wechseln auch finden.
Desweitern, soll mal bitte jemand versuchen die Light Bars zu dem Preis in der Qualität zu bekommen und noch 1 Jahr Garantie geben wie wir.
Und ich finde es GANZ erstaunlich, das wir gerade über LEDs diskutieren und komischer weisse war jetzt erst jemand bei einem US Hersteller im Werk und hat es angeblich gesehen. Klingt sehr logisch. Bitte mal ein paar Bilder aus dem Werk und bitte nicht die von deren Webseite. Im Urlaub wird man ja wohl Fotos gemacht haben.
Ein abschliessender Satz noch, danach werde ich mich aus dieser haltlosen Diskussion zurück ziehen.
Es ist sehr schade, das wir alles Offroader sind, von dennen ich immer gedacht habe das man eine eingeschworene Gemeinde ist, leider muss ich feststellen, das die echten Offroad nie irgendwas schreiben und nur die die einen SUV fahren meinen sie sind Offroader und da sie nicht ins Gelände können, schreiben sie aus frust immer irgendeinen mist und gehen den Leuten auf die nerven, ist ja nicht nur hier der Fall, das habe ich hier schon oft lesen dürfen. Trauriges Deutschland.
Und nochmal was für all die echten Offroad. Ihr baut eure Fahrzeuge um, genaunwie ich auch mit den teuersten und besten Komponenten und da gehen unmengen an Geld rein, Sperren, Achsübersetzungen, Marken Reifen wie Interco, Fahrwerke, Seilwinden, eventuell Beadlock Felgen, verstärkte Kardanwellen und Antriebswellen, Motorumbau, eventuell ein verstärktes VTG oder gar ein Atlas VTG. Darf man bei so viel Geld nicht mal günstiges Licht verbauen? Es ist immerhin nur Licht, egal von welchem Hersteller.
Das war jetzt hier der letzte Post. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.01.2014 13:53:39 Titel: |
|
|
Ich denke schon bzw. bin mir sicher, dass Navi weiss wovon er spricht. Und er hat sicher nicht nur Urlaub gemacht bei seinen USA reisen, sondern ist doch schon mehr geschäftlich vor Ort als privat.
Wenn Du nicht weisst wer er ist und was macht, muss man doch etwas vorsichtig sein mit diesen Aussagen
Warum sollte eine "Gemeinde" bzw eine Sammlung von Offroadern eingeschworen sein? Was bedeutet das und warum sollten diese Gemeinde gerade auf eine Produktgruppe aus einem bestimmten Land eingeschworen sein? das macht für mich keinen Sinn, wir sind alle Individuen und jeder kann und macht das, was er für richtig und für sich selbst am Besten hält.
Zum Thema Argumente untermauern: Amerikanische Foren als Quelle zu zitieren finde ich... naja… nicht sehr aussagekräftig
Meine persönliche Meinung tut hierbei nichts zur Sache, ich habe Rigid LEDs von Navi am Quad, Service bzw Garantie sind top, Qualität nun bei der zweiten Lieferung auch. Keine Frage keine Probleme. AM Jeep hab ich billig China Dinger, man "sieht" die schlechtere Qualität optisch und an der Lichtausbeute - keine Frage. Dafür waren die extrem billig. Auch gut. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 10.01.2014 15:56:09 Titel: |
|
|
..ich warte eigentlich nur auf den Tag, an dem ein Verkaeufer einfach nur daherkommt und sagt: Das habe ich im Angebot zu dem Preis, hier is das Youtubevideo vom Einsatz des Produktes. Technische Daten des Herstellers, Sonderpreis-/Paketpreisangebote. Fertig!
Ohne grosse Worte und Reklame was man ach so Tolles nu wieder anzubieten hat. (Das ist nicht!! auf einen speziellen Haendler gemuenzt, hier gibs mehrere.... aber es passt einfach) Einfahc mal ne simple Verkaufsanzeige ohne Klimbim an dem sich, zu Recht, die Kunden dann aufziehen koennen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2014 16:53:46 Titel: |
|
|
Dkperformance hat folgendes geschrieben: | Besonders interessant für SUV Fahrer, bei denen optisch eine gerade Light Bar einfach nicht passt. |
Dkperformance hat folgendes geschrieben: | [...]nur die die einen SUV fahren meinen sie sind Offroader und da sie nicht ins Gelände können, schreiben sie aus frust immer irgendeinen mist und gehen den Leuten auf die nerven, ist ja nicht nur hier der Fall, das habe
ich hier schon oft lesen dürfen. Trauriges Deutschland. |
Genau, die sch... Kunden!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.01.2014 17:52:42 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Dkperformance hat folgendes geschrieben: | Besonders interessant für SUV Fahrer, bei denen optisch eine gerade Light Bar einfach nicht passt. |
Dkperformance hat folgendes geschrieben: | [...]nur die die einen SUV fahren meinen sie sind Offroader und da sie nicht ins Gelände können, schreiben sie aus frust immer irgendeinen mist und gehen den Leuten auf die nerven, ist ja nicht nur hier der Fall, das habe
ich hier schon oft lesen dürfen. Trauriges Deutschland. |
Genau, die sch... Kunden!  |
Klassisches Eigentor  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2014 20:35:50 Titel: |
|
|
Du machst mir deiner "Weltneuheit" ganz schön Wind hier und pisst gleichzeitig etablierten Händlern wie Herstellern ans Bein. Tolle Leistung.
FYI. Vision-X fertigt nicht in China sondern Südkorea. Machen auch kein Geheimnis daraus.
Und wenn .kr für dich das Selbe ist wie .cn dann kann die eh niemand helfen. In all den Jahren in denen ich jetzt Led Scheinwerfer und Lightbars verkaufe habe ich viele Billige und natürlich "gleichwertige" kommen und gehen sehen und keiner kam an die Qualität und Lebensdauer der "teuren" heran. Ist wie bei allen Produkten wo es billige Kopien gibt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|