Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Nidda
...und hat diesen Thread vor 5286 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T5 Multivan Highline 2.5 4Motion |
|
Verfasst am: 23.03.2011 11:03:38 Titel: Verkaufe Wrangler TJ 4.0 |
|
|
Verkaufe Jeep Wrangler TJ, 4.0, 130KW/177PS, Euro 3, bekommt grüne Plakette. Erstzulassung 08.2000, 150000 Km, TÜV 04.2012, 2 Zoll Fahrwerk von ProComp, Reifen 31X10.50 R15 auf AR Felge 8X15. Beides ist eingetragen. Hardtop mit elektrischem Webasto Faltdach, ein gebrauchtes ist ebenfalls dabei. abnehmbar. Hintere Sitzbank ist ebenfalls dabei (war bei mir nie eingebaut). Fahrzeug ist in einem dem Alter entsprechenden guten Zustand und wird vor Übergabe noch einmal gereinigt. Vorne am rechten Kotflügel und der Verbreiterung ist ein leichter Schaden (siehe Foto). Ansonsten ist das Fahrzeug Unfallfrei. Motor, Getriebe und Differentiale sind dicht (mache extra keine Motor und Unterbodenwäsche, damit dies bei Besichtigung überprüft werden kann). Am Rahmen sind durch Streusalzeinsatz in diesem Winter einige Roststellen (keine schlimmen) entstanden. Sonst ist der Jeep Rostfrei. Vorderräder müssten neu gewuchtet werden, habe die Klebegewichte verloren. An den Felgen blättert teilweise der Klarlack. Bremsen komplett Heizkühler und Wasserpumpe neu in 2010, Kühler neu in 2009. Der Jeep ist 10 Jahre alt, also bitte keinen Neuwagen erwarten. Besichtigung ist nach Terminabsprache möglich und erwünscht. Er ist zurzeit noch angemeldet und in Gebrauch. Wird aber bei Verkauf nur „ abgemeldet “ übergeben und müsste dann mit roter Nummer oder Anhänger geholt werden (es gibt leider Gründe dafür). Übergabe des Fahrzeuges kann erst ab 03.04.2011 erfolgen.
Preis ist 8700 Euro VB
Mehr Bilder auf Anfrage | _________________ Grüße Jan
Wenn ich tolerant wäre, hätte ich einen Gänseblümchenkranz im Haar und würde Kumbaya singen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 23.03.2011 11:25:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.03.2011 12:12:59 Titel: |
|
|
Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Hier hier hier hier hier!!! Wann kann ich vorbeikommen? |
Hast E-Mail | _________________ Grüße Jan
Wenn ich tolerant wäre, hätte ich einen Gänseblümchenkranz im Haar und würde Kumbaya singen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.03.2011 17:41:03 Titel: |
|
|
Ist Verkauft | _________________ Grüße Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
|