Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Mühlhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5234 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 2. Quad Xiongtai 250 |
|
Verfasst am: 25.03.2011 10:31:41 Titel: Einsteigertraining 02. April 2011 |
|
|
Kann mir jemand sagen ob das Statt findet und wo genau?
Weil erst sollte es in MAnsfeld stattfinden dann in Sontra und nach letzen hören sagen soll es in Mansfeld ADAc Gelände wieder stattfinden.
Weiß auch jemand ob man nur so dort vorbei fahren kann?
mfg ocho | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.03.2011 10:46:21 Titel: |
|
|
Doofe Frage, aber wer ist denn der Anbieter? Der müßte es doch wissen.
Weil wir vom Forum im April kein Einsteigertraining anbieten - Zumindest wüßte ich nichts davon.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.03.2011 11:17:29 Titel: |
|
|
@Flaschi nein das soll nicht durch das OF-Forum stattfinden. Bin nur davon ausgegangen das ja euer Forum ja dort öffters ist jemand genauer weiß. Oder sagen könnte ob man auch icht als Fahranfänger der den Kursbelegt dort den Tag vorbei kommen könnte.
Ute Albersdörfer
4x4-Adventures
Tel. Durchwahl: +49 (0)172-1531214
Tel. Zentrale : +49 (0)9153-970117
www.4x4-adventures.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.03.2011 11:24:11 Titel: |
|
|
Ah Ute, ja die ist hier ja als 360cui unterwegs.
http://www.offroad-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=5095
Mehr weiss ich aber leider auch nicht, hatte den Kontakt zwischen Ihr und Denise (Sontra) damals nur mit vermittelt.
Kann ja mal Denise fragen, wenn ich sie erreiche. Wo stand denn, dass es sich örtlich verschiebt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.03.2011 11:35:14 Titel: |
|
|
Diese Information ging wohl nur an die Teilnehmer raus die sich angemeldet hatten, dass das Einsteigertraining in Sontra statt findet.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2011 11:36:54 Titel: |
|
|
Ja das wäre ja super, ein geiles Gelände dafür.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.03.2011 11:50:45 Titel: |
|
|
Wäre da eben gern vorbei gefahren ist ja nur 50 km von mir entfernt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.03.2011 12:24:42 Titel: |
|
|
Na frag doch die Ute direkt, wenn sie schon die Veranstalterin ist! Die kratzt nicht, beißt nicht (wie ihre Katzen!? ), sondern ist ne ganz Nette!
Was du auf nem Offroad-Training "einfach so vorbeischauen" willst, ist mir schleierhaft? Entweder willst auf nem Offroad-Training üben/lernen (als Teilnehmer) oder net - was soll denn "einfach so vorbeischauen" bringen? Um zu sehen, was die dort so machen?
Wetten, dass die dort Offroad-Fahren!?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2011 13:42:32 Titel: |
|
|
In Rücksprache mit Denise - Sontra als Ort stimmt. Aber das Fahrtraining ist natürlich eine geschlossene Sache. Da kann man nicht zum Kucken hinfahren. Dahingehend hat Willy vollkommen recht. Entweder man ist angemeldet und dabei oder eben nicht. Dürfte bei einem kommerziellen Angebot eigentlich auch außer Frage stehen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.03.2011 14:15:08 Titel: |
|
|
Es sind welche Angemeldet aus dem Forum bei uns. Deswegen wollte ich vorbei schauen. In Mansfeld konnte man so noch nebenbei durch Gelände fahren. Mh danke für die schnellen Antworten. Werde es dann mal Telefonisch probieren.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2011 14:21:28 Titel: |
|
|
Sontra ist halt ein exklusives Gelände, es hat keine offene Einfahrt. Zufahrt nur mit Anmeldung. Daher ist es auch so beliebt, ist nicht alles platt gefahren und man ist für sich. Man kann als Einsteiger ohne die Beäugung durch vermeindliche Profis üben, welche es ja gerad ein unserem Hobby mehr als "genug" hat.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.03.2011 14:45:55 Titel: |
|
|
@flashman da hast du schon recht. Ich war ja selber letzten Jahres bei eurem Forums-treffen mal dort gewesen und es hat mir gefallen. Es war eben nur so eine Idee mal zu schauen und für die Übenden einige Fotos zu schießen. Wenn man so als Zuschauer nicht mit hin darf , dann wird das ja auch seinen Grund haben.
Für mich zwar schade aber eben nicht änderbar.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2011 14:49:54 Titel: |
|
|
Diese Frage kann natürlich nur Ute als Veranstalter wirklich beantworten. Ich bezog meine Worte nur aufs Empfinden und die natürlichen Gegebenheiten vor Ort.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.03.2011 07:03:37 Titel: |
|
|
Ich danke dir erstmal Flashman für deine Mühe die du dir gemacht hast.
Wir sehen uns dann zum 20. beim Treffen.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|