Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Südheide/Niedersachsen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5257 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.03.2011 14:13:05 Titel: Suche eine bestimmte Felge |
|
|
Ich suche eine bestimmte Felge, die ich mal auf dem Jeep von der hcr-factory und einem (ich glaube...) rotem toyota J irgendwas hier im Forum gesehen habe ...
das diese Beschreibung der Inbegriff von Schwammigkeit ist, dessen bin ich mir bewusst, aber ich finde keine Bilder dazu. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung welche Felge das ist und wo man diese bekommt
Wenn dieser kleine Hilfruf etwas bewirken kann, werde ich heute nacht gut schlafen können
Vielen Dank im Vorraus | _________________ Genaaaau... ehrlich gesagt, für den Erwerb eines Todesritters mußt Du sogar ALLE Deine WoW Chars, einen Babypudel und Deine Seele opfern, dazu brauchst Du noch einen Sack Reis aus Chinesien, den Kopf eines Murlocs aus Lampukistan uuuuund eine lambdagesteuerte Pelletheizung, die mit der Solaranlage auf deinem Puppenhausdach funktioniert |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 12.03.2011 10:59:33 Titel: |
|
|
Hmmmm,
weisst du obs 'ne Alu / oder Stahlfelge war ?
Alu gibts schöne z.B. von Alcoa - ähnlich der hier mit runden Löchern:
oder die alten Haslbeck Alus:
oder ganz was andres.... ????
Bei HCR findste die nicht auf der Seite ?
http://hcr-factory.com/ | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Südheide/Niedersachsen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5257 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.03.2011 08:15:28 Titel: |
|
|
so, hab sie endlich gefunden
 | _________________ Genaaaau... ehrlich gesagt, für den Erwerb eines Todesritters mußt Du sogar ALLE Deine WoW Chars, einen Babypudel und Deine Seele opfern, dazu brauchst Du noch einen Sack Reis aus Chinesien, den Kopf eines Murlocs aus Lampukistan uuuuund eine lambdagesteuerte Pelletheizung, die mit der Solaranlage auf deinem Puppenhausdach funktioniert |
|
|
Nach oben |
|
 |
|