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Radlagermutter W160


 
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4997 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.11.2011 09:16:51    Titel: Radlagermutter W160
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Wie bekommt Ihr die Radlagermutter (52er) lose, habe geschaut wo ein passender Schluessel /Nuss zu bekommen ist... Unsicher
sieht nicht gut aus
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Steppenwolf
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BeitragVerfasst am: 30.11.2011 23:12:00    Titel:
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Hab ich damals für meinen Jeep auch gebraucht, aber als Langnuss... Hab 2 Nüsse dieser Größe im gut sortierten
Werkzeughandel bekommen als Lagerware, war kein Problem. Aber wie es bei Euch im Süden damit aussieht...?
Mal 'ne LKW-Werkstatt fragen?

Aber eigentlich dürfen die nicht so festgeknallt sein, daß man da große Gewalt anwenden muß!

Stefan

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möp
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BeitragVerfasst am: 30.11.2011 23:19:11    Titel:
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land rover hat auch 52er und da gibts die billig bei paddock

http://www.paddockspares.com/606435-hub-nut-spanner-for-use-with-bar.html?___SID=U
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4997 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.12.2011 08:30:18    Titel:
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Paddockspares war ´n guter Tip, bin auf E-bay.uk auch fuendig geworden, danke.
Habe die Muttern gestern rausgepopelt, da hat´s wohl einer vorher recht gut gemeint mit der Schraubensicherung...
Die Flanken wieder glattgeschliffen und je sechs schmale Kerben reingeflxt - so liess sich das auch easy einstellen.
Das Werkzeug hab ick schon bestellt, da wird die andere Seite zum Kinderteller... Supi
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patrol
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1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz,
BeitragVerfasst am: 01.12.2011 18:21:34    Titel:
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mh,redest du von der hinterachse?

gruß frank
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 01.12.2011 18:44:03    Titel:
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nee, voane.

die Lager hinten sind doch gepresst (¿)
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masterpatrol
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2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 03.12.2011 18:44:53    Titel:
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Unsicher Also bei mir sind die hinteren Lager geschraubt mit ner 55er Mutter Vertrau mir und an der VA hab ich ne Kronenmutter Unsicher


Und anders hab ich das auch noch net gesehen Ja und ich hab schon viele zerlegt.
Das verunsichert mich jetzt doch ein wenig


Gruß Michl

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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 03.12.2011 19:25:34    Titel:
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Kronenmutter mit Splint ??
Bei mir sind´s zwei flache 52er Muttern mit nem Sicherungsblech dazwischen...
Hinten war ick noch nich dran.
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masterpatrol
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BeitragVerfasst am: 04.12.2011 08:05:11    Titel:
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Ohne Splint, mit gegenverzahntem Sicherungsblech Ja


Gruß Michl

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Kapuziner Micha
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1. L 200
BeitragVerfasst am: 04.12.2011 11:30:52    Titel:
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Jepp,
da geb ich Michl recht, ist ein Sicherungsblech, das muß weg. Dann kannst die andere Mutter mittels Spezialwerkzeug "Schltz Schraubenzieher" und sanften Hammerschlägen ganz easy lösen.
Das Blech geht manchmal etwas wiederspenstig ab, weil die Vorbesitzer mit dem Fett nicht gespart hatten.
Aber ansonsten kein hexenwerk das Ding zu lösen.
Da ist was gehörig faul bei Dir Nee, oder?


Gruß Micha

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masterpatrol
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BeitragVerfasst am: 04.12.2011 17:11:41    Titel:
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Hey icke,
kannst mal´n Foto mach´n ??

Gruß Michl

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BeitragVerfasst am: 04.12.2011 23:46:22    Titel:
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Ich hab zwar auch die von Euch Beiden genannte Radlager-Verschraubung, hab aber schon davon gehört, daß Nissan da
mehrere verschiedene Systeme verbaut hat beim Patrol. Sind zwar nicht so geläufig, kommen aber vor!

Stefan

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BeitragVerfasst am: 05.12.2011 12:18:21    Titel:
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[img]



Die Muttern hab ick selbst eingekerbt,
det Sicherungsblech hat ´ne Bohrung bekommen um nicht wieder rumpopeln zu muessen.

An meinem LR S3 frueher war das genauso gemacht, man hatte aber etwas mehr Platz in der Nabe.[/img]
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masterpatrol
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BeitragVerfasst am: 06.12.2011 00:11:02    Titel:
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Obskur o.K. so kenn ich das beim Patrol nicht, wieder was dazugelernt


Gruß Michl

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