Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 01.04.2011 17:06:49 Titel: BIETE-Bereich |
|
|
hallo,
was mir die letzte Zeit immer häufiger auffällt ist, dass im Biete-Bereich z.B. gross die Überschrift zu lesen ist:
verkaufe Landrover Defender.
ich interessiert, klicke drauf und was sehe ich? es geht um Teile.. achsen oder sonst was.
jetzt aktuell das gleiche wieder mit nem Samurai Van.
was bringen mir die Teile wenn ich kein Auto dafür habe?
irgendwie schau ich immer weniger in den Bereich, gerade wegen solchen sachen wo man immer "drauf rein fällt"
meine Frage:
kann man den Biete-Bereich nochmal aufteilen in Fahrzeuge und in der anderen Sparte alles andere?
ODER kann man verlangen von denen die was anbieten dass eine aussagekräftige Überschrift dabei steht?
Biete TEILE für xy-Karre oder sowas in der Art?
Danke schonmal  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.04.2011 17:09:04 Titel: |
|
|
Das Zweite ... Und eigentlich verlangt das "Internet" es auch, Überschriften immer aussagekräftig zu wählen. Aber irgendjemand schreibt immer nur "Hilfe" oder "Auspuff"....
Ein extra Unterforum für Fahrzeuge....Muss nicht sein, dafür werden zu wenige verkauft. Ich würde lieber die Nutzer dazu anhalten, bei der Wahl des Thementitels etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 19:19:34 Titel: |
|
|
bilder und preiß ist auch immer wichtig ... und möglich genaue angaben vom artikel ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 01.04.2011 19:58:01 Titel: |
|
|
aber son extra Erik Kästchen wäre natürlich schon nicht schlecht:
ist dann vom Anbieter mim Kreuz zu versehen, wenn er der Meinung ist, dass sein Angebot den Knappen interessieren könnte.
Andererseits, bei fehlendem Kreuz, könnte Erich natürlich verführt sein, trotzdem das Angebot zu studieren; vielleicht wurde ja nur vergessen, das Kreuz zu setzen?
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.04.2011 20:06:42 Titel: |
|
|
Das erinnert mich an die großartige "...muss myvatn gleich lesen Funktion". Da konnte myvatns Büro-Nachbarin unter einem Posting einen Button klicken, der myvatn sofort darüber informiert hat, dass es hier einen interessanten Inhalt gibt
Oder ging es um Leute kennenlernen? Schon ne Ecke her. Aber solche findigen Funktionen sind sehr hilfreich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2011 20:53:07 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | bilder und preiß ist auch immer wichtig ... und möglich genaue angaben vom artikel ... |
jupp, stimmt, ich bin in vielen Foren angemeldet und bei fast allen ist es so, wenn kein Preis dabei steht wird das Angebot gelöscht (zuvor wird der Fred-Ersteller darauf hingewiesen)  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|