Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5059 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 05.10.2011 13:02:55 Titel: neues Apple telefon |
|
|
ist mir vorher noch gar nicht so bewusst geworden, das das hier -Apple Iphone vier es- genannte Telefon ja in allen US-sprachigen Ländern -Apple IPhone for ass- heißt....
So bringt Werbung Spaß | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2011 13:34:06 Titel: |
|
|
Bin auch enttäuscht, dass kein iPhone5 kam. Hab drauf gewartet.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.10.2011 13:46:24 Titel: Re: neues Apple telefon |
|
|
colli1979 hat folgendes geschrieben: | ist mir vorher noch gar nicht so bewusst geworden, das das hier -Apple Iphone vier es- genannte Telefon ja in allen US-sprachigen Ländern -Apple IPhone for ass- heißt....
So bringt Werbung Spaß |
Wenn Du das englische S betonst wie "Ass", solltest Du an Deiner Aussprache feilen.
Andererseits dürfte es durchaus zu kurzweiligen Kapriolen führen, falls Du beispielsweise mit dieser Phonetik einen US Marshal als "Du Arsch" bezeichnest. Also mach mal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.10.2011 14:28:12 Titel: |
|
|
in irgendeinem dialekt wird es bestimmt so gesprochen...
aber ganz unrecht hast du natürlich nit mit dem Einwand | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.10.2011 14:53:12 Titel: |
|
|
Probieren wir erst mal Vokale in einer nicht ganz so fremden Sprachumgebung:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 05.10.2011 16:04:24 Titel: |
|
|
Wieso passt doch 4 ass
Der Apfel und die die nun maßlos enttäuscht sind das ihr Statussymbol nur ein ass ist und kein 5
Wie auch immer gut für den Apfelnbaum, das so viele glauben, das sie was besonderres hätten oder haben müssen damit sie sich wenigstens etwas von den Normaols abheben können.
Mir ist es wichtiger das meine Solathermieanlage gut produziert, mein Mobil Telefon kann auch mal etwas Wasser ab und man kann sogar noch damit telefonieren.
Wie auch immer, liebe Apfel Jünger, seid nicht enttäuscht das Euer Heiland nicht das predigt was ihr hören mögt.
Wartet noch 1,5 Monate, bald ist Weihnachten und was glaubt ihr denn? Die werfen im Oltober eine neues Produkt auf den Markt um nbeim Ich gönn mir was Geschäft im Dezember nix zu verkaufen?
Wenn nicht dann habt ihr eben ein veraltetes Gerät LOL
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Harøy/Norge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger 2,2 |
|
Verfasst am: 05.10.2011 16:15:20 Titel: |
|
|
Schaut einmal Frontal 21, Sendung von gestern, zu den Produktionbedingungen von Apple in China. Zum Schluss wird kurz vorgerechnet was das Ding in der Produktion kostet und was Apple dran verdient.
Ich frage meine Kollegen immer ob Mann den mit dem Fernseher auch telefonieren kann?
muk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.10.2011 16:58:00 Titel: |
|
|
es ist nicht so, das ich kein Smartphone (HTC HD2) habe - und wie die hergestellt werden ist mir auch egal. aber die Preise für einen Hype sind schon ordentlich gesalzen. Und dazu noch die relative Bindung an alles mit I.
MEin WinPhone ist nicht perfekt, aber ich kann es mir ohne jailbrake machen wie ich es will. Und irgendwelche Market´s nutze ich nicht. Damals den Istore nicht und jetzt den Marketplace nicht. Also das Argumente der App´s zieht bei mir nicht | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2011 17:14:09 Titel: |
|
|
@Defenderman
Du fährst einen Landrover und keinen Santana.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 05.10.2011 18:29:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Seebruck am Chiemsee Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2011 19:26:08 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Probieren wir erst mal Vokale in einer nicht ganz so fremden Sprachumgebung:
 |
Günter Grünwald
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 06.10.2011 23:38:48 Titel: |
|
|
@murk
Frontal21 ist nicht gerade objektiver investigativer Journalismus
Demzufolge dürftest Du nun auch fast kein anderes Produkt mehr kaufen, denn Foxconn produziert auch für:
Microsoft Produziert da (Xbox und co)
Nintendo (Wii/Ds/andere sachen)
Sony (Das Flagschiff PS3)
Und noch ganz viele andere Sachen OEM
Zum Beispiel sind 99% der CD-Laufwerke im PC Made in China
Wenn man die Arbeitsbedingungen anguckt, gehören die (so traurig das klingt) noch zu den besseren in China.
Und Schuhe von Nike, Bekleidung von H&M und Zara( Arbeitsbedingungen in Brasilien) dürfte dann auch niemand mehr kaufen....
Und nackig durch Kontra laufen....
Das ist halt die Globalisierung, und wenn China sich bessert und die Arbeiter mehr Geld bekommen, zieht die Karawane halt weiter in ein Land, wo es noch billigere Arbeitskräfte gibt.
Siehe auch das Verhalten von Nokia, Bochum, massig Subventionen abgestaubt---> zu teuer--->Rumänien---> zu teuer---->Asien
Aber wenn man den Worten von Prof. Pfeiffer Glauben schenken darf, schließt sich der Kreis:
Code: | Wenn die Verblödung der Jugend in Deutschland so weiter geht, nähen wir in 20 Jahren die T-Shirts für die Chinesen |
Back2Topic
Wenn es die Firma Apple mit ihren guten Ideen nicht geben würde, dann wäre die ganze Branche nicht da, wo sie jetzt ist.
Dann würden wir immer noch mit Handys im Stil von Nokia 1206 rumlaufen und fänden die Medion-PC designtechnisch als das Nonplusultra.
Das muss man, egal wie man zu Apple steht, neidlos eingestehen.
Und zum vielbescholtenen Thema "Apple zu teuer"
Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus und freue mich über meinen iMac, der inzwischen 6 Jahre völlig problemlos funktioniert.
Und der Nachfolger, der nun vor mir steht, kostete im Vergleich zu meinem alten G5 weniger als die Hälfte, gut 1000 Euro, das ist für einen gut ausgestatteten PC mit sehr gutem Monitor, hervorragender Tastatur und genialer Maus nicht zu viel.
Da stimmt dann das Zitat, welches dem Sozialphilosophen John Ruskin nachgesagt wird:
Zitat: | „Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“ |
Und wenn ich mir die Verarbeitung meines Galaxy i9000 angucke, hinterer Deckel, dann ist der Preis, der da mal für verlangt wurde, der blanke Hohn, dünnes Plastik wie von einem Joghurtbecher.
Und die anderen Hersteller verkaufen ja auch nicht zum Materialpreis (der ja von den Apple-Hassern oft herangezogen wird), siehe das neue Nokia N9, das kostet auch gut 700 Euro. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 06.10.2011 23:47:47 Titel: |
|
|
wenn man noch weiter geht schaut euch mal die reportage über die coltan gewinnung in afrika an.
dort ist bürgerkrieg und alle handy hersteller profitieren davon.
und zum iphone 4s die preisen die neue antennentechnik an.
ist das so etwas besonderes nur weil sie im vierer eine falsch konstruierte eingebaut haben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 08.10.2011 17:13:05 Titel: |
|
|
Jetzt mal grundsätzlich. Was ist denn überhaupt das besondere an so einem apple Computer. Ich hab persönlich, glaube ich , noch nie einen gesehen, geschweige denn benutzt.
Können die irgendwas, was ein normaler Windows nicht kann?
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 08.10.2011 19:43:07 Titel: |
|
|
die können einiges weniger,dafür ein paar sachen sehr gut.dafür sehr teuer und laufen sehr stabil. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|