Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5419 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.09.2010 15:51:00 Titel: Bilderrätsel! |
|
|
Gesucht wird ein Stück Automobilgeschichte. Hersteller, Typ und Baujahr sind zu erraten.
Dem Sieger wird in Sontra feierlich eine Kiste "Öttinger Edelbräu" überreicht. Wahlweise trage ich den Sieger Huckepack 20 Meter durchs Gelände. Flashman und Anthrax dürfen nicht teilnehmen oder müssen sich im Fall ihres Sieges für das Bier entscheiden.
Kleiner Tip zur Erstzulassung:
Pink Floyd veröffentlicht das legendäre Album "The Dark Side of the Moon" , Queen veröffentlichen ihr Debütalbum "Queen" , "Selling England by the Pound" von Genesis erscheint, George Foreman gewinnt seinen Boxkampf und Weltmeistertitel im Schwergewicht gegen Joe Frazier, mit einer Preiserhöhung von drei auf fünf US-Dollar je Barrel Rohöl und Fördermengenbegrenzungen lösen einige OPEC-Staaten die erste Ölkrise aus, Willi Stoph wird zum Staatsratsvorsitzenden seines Landes gewählt, der Audi 80 wird Auto des Jahres, Papst Paul VI. schafft mit sofortiger Wirkung die bei den Mönchen seit dem 6. Jahrhundert übliche Tonsur ab, .....
Geht los, am Besten ohne google.
Die ersten 3 Bilder und nicht von der Farbe irritieren lasen.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 19.09.2010 15:58:33 Titel: |
|
|
hast du schonwieder eine karre gekauft?
wenn ichs errate, trägst du mich dann auch?
leider hab ich keine ahnung  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.09.2010 15:59:53 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
|
Lieber als Flashi oder Chris, aber nicht wirklich gerne. Ich hab doch Rücken.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 19.09.2010 16:00:24 Titel: |
|
|
Ich tippe auf Porsche aber keine Ahnung welches Modell  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 19.09.2010 16:07:02 Titel: |
|
|
von der fabre her ists nen ferrari oder lancia  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 19.09.2010 16:08:03 Titel: |
|
|
oder ein alfa spider  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.09.2010 16:10:12 Titel: Re: Bilderrätsel! |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Gesucht wird ein Stück Automobilgeschichte. Hersteller, Typ und Baujahr sind zu erraten.
Dem Sieger wird in Sontra feierlich eine Kiste "Öttinger Edelbräu" überreicht. Wahlweise trage ich den Sieger Huckepack 20 Meter durchs Gelände. Flashman und Anthrax dürfen nicht teilnehmen oder müssen sich im Fall ihres Sieges für das Bier entscheiden. |
... und du bist dir da sicher, dass nur die beiden ... wegen dem huckepack und so.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.09.2010 16:11:08 Titel: |
|
|
Noch ein kleiner Hinweis: Der Motor wurde mit 48`ger Weber Vergasern etwas optimiert und wie gesagt: Nicht von der Farbe irritieren lassen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 19.09.2010 16:11:18 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: |
|
Lieber als Flashi oder Chris, aber nicht wirklich gerne. Ich hab doch Rücken.  |
Aber mcih trägste oder?
Würde dann auch extra für dich wieder zunehem das leichter wird  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.09.2010 16:59:39 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: |
Aber mcih trägste oder?
|
Dich Würstchen trage ich unter dem Arm.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 19.09.2010 17:01:08 Titel: |
|
|
Ferrari Dino 308 GT4, Bj. 1973 (wie sein Debüt)??? | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.09.2010 17:04:49 Titel: |
|
|
Tonito hat folgendes geschrieben: | Ferrari Dino 308 GT4, Bj. 1973 (wie sein Debüt)??? |
Du wirst laufen und dursten müssen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 19.09.2010 17:07:31 Titel: |
|
|
Verdammt ... ich stöber schon im dritten Autobuch :D | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.09.2010 17:09:29 Titel: |
|
|
Tonito hat folgendes geschrieben: | Verdammt ... ich stöber schon im dritten Autobuch :D |
Nimm das vierte, das alles entschlüsselnde Buch.
Ich geh jetzt mit den Hunden. Danach gibt es einen Blick aufs Herz.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.09.2010 17:11:21 Titel: |
|
|
Nachtrag: Henning darf auch nicht raten. Der rät immer alles.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|