Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bilderrätsel!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 5419 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 15:51:00    Titel: Bilderrätsel!
 Antworten mit Zitat  

Gesucht wird ein Stück Automobilgeschichte. Love it Hersteller, Typ und Baujahr sind zu erraten.

Dem Sieger wird in Sontra feierlich eine Kiste "Öttinger Edelbräu" überreicht. Ich muss weg Wahlweise trage ich den Sieger Huckepack 20 Meter durchs Gelände. Flashman und Anthrax dürfen nicht teilnehmen oder müssen sich im Fall ihres Sieges für das Bier entscheiden. Grins

Kleiner Tip zur Erstzulassung:

Pink Floyd veröffentlicht das legendäre Album "The Dark Side of the Moon" , Queen veröffentlichen ihr Debütalbum "Queen" , "Selling England by the Pound" von Genesis erscheint, George Foreman gewinnt seinen Boxkampf und Weltmeistertitel im Schwergewicht gegen Joe Frazier, mit einer Preiserhöhung von drei auf fünf US-Dollar je Barrel Rohöl und Fördermengenbegrenzungen lösen einige OPEC-Staaten die erste Ölkrise aus, Willi Stoph wird zum Staatsratsvorsitzenden seines Landes gewählt, der Audi 80 B1 wird Auto des Jahres, Papst Paul VI. schafft mit sofortiger Wirkung die bei den Mönchen seit dem 6. Jahrhundert übliche Tonsur ab, .....

Geht los, am Besten ohne google.

Die ersten 3 Bilder und nicht von der Farbe irritieren lasen.

grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 19.09.2010 15:58:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hast du schonwieder eine karre gekauft? Unsicher Komm nur, Freundchen!

wenn ichs errate, trägst du mich dann auch? rotfl

leider hab ich keine ahnung Ok, ich geh dann lieber

Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 15:59:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:

Lieber als Flashi oder Chris, aber nicht wirklich gerne. rotfl Ich hab doch Rücken. Ok, ich geh dann lieber

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 19.09.2010 16:00:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich tippe auf Porsche aber keine Ahnung welches Modell Unsicher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 19.09.2010 16:07:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

von der fabre her ists nen ferrari oder lancia Unsicher

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 19.09.2010 16:08:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oder ein alfa spider Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 16:10:12    Titel: Re: Bilderrätsel!
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Gesucht wird ein Stück Automobilgeschichte. Love it Hersteller, Typ und Baujahr sind zu erraten.

Dem Sieger wird in Sontra feierlich eine Kiste "Öttinger Edelbräu" überreicht. Ich muss weg Wahlweise trage ich den Sieger Huckepack 20 Meter durchs Gelände. Flashman und Anthrax dürfen nicht teilnehmen oder müssen sich im Fall ihres Sieges für das Bier entscheiden. Grins

... und du bist dir da sicher, dass nur die beiden ... wegen dem huckepack und so. Obskur rotfl
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 16:11:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch ein kleiner Hinweis: Der Motor wurde mit 48`ger Weber Vergasern etwas optimiert und wie gesagt: Nicht von der Farbe irritieren lassen. Smile

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 19.09.2010 16:11:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:

Lieber als Flashi oder Chris, aber nicht wirklich gerne. rotfl Ich hab doch Rücken. Ok, ich geh dann lieber

Aber mcih trägste oder?

Würde dann auch extra für dich wieder zunehem das leichter wird Grins

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 16:59:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:

Aber mcih trägste oder?

Dich Würstchen trage ich unter dem Arm. Smile

Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.09.2010 17:01:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ferrari Dino 308 GT4, Bj. 1973 (wie sein Debüt)???

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 17:04:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tonito hat folgendes geschrieben:
Ferrari Dino 308 GT4, Bj. 1973 (wie sein Debüt)???

Nööö

Du wirst laufen und dursten müssen. Smile

Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.09.2010 17:07:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verdammt ... ich stöber schon im dritten Autobuch :D

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 17:09:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tonito hat folgendes geschrieben:
Verdammt ... ich stöber schon im dritten Autobuch :D

Nimm das vierte, das alles entschlüsselnde Buch. Tröst

Ich geh jetzt mit den Hunden. Danach gibt es einen Blick aufs Herz. Smile

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.09.2010 17:11:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachtrag: Henning darf auch nicht raten. Der rät immer alles. Wut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter =>
Seite 1 von 17 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.224  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen