Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5086 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 01.09.2011 20:16:23 Titel: Harte Offroader mit nem "Frauenspleen" |
|
|
ja, ich muss mich heut mal outen... ich hab mehr schuhe im schrank als meine frau...
es passiert einfach so beim bummeln... gut heute nicht, heute hab ich "normale schwarze" für die morgige hochzeit gebraucht... dann war ich noch weng gogern und hab mich... naja, verliebt... gesehen, angezogen... geil. man muss dazu sagen das man bei meinem gewicht nicht unbedingt "billigschuhe" tragen sollte... die letzten land rover von deichmann waren nach drei wochen kaputt... restlos...
also nun, hier sind se...
also männer, noch jemand hier dems geht wie mir?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2011 20:25:54 Titel: |
|
|
Ja Servus
Da hast Du ne gute Wahl getroffen
Von Salomon hab ich auch zwei Paar .
So niedrige wie Deine und etwas höhere.
Das einzige Problem das ich bisher hatte , die Sohle ist auf nassen Steintreppen etwas rutschig.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 01.09.2011 20:29:03 Titel: |
|
|
hachja die guten Salomon... und nein, ich habe nicht mehr Schuhe im Schrank als "meine" Frau....7 Paar reichen, irgendwie... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 01.09.2011 20:30:35 Titel: |
|
|
 | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 01.09.2011 20:42:18 Titel: Re: Harte Offroader mit nem "Frauenspleen" |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: | die letzten land rover von deichmann waren nach drei wochen kaputt... restlos...
|
Was erwartest Du denn auch? Hast Du auf der Breslau nicht gelernt daß Rover Dich nicht da hinbringen wo Du hinwillst...?
Ansonsten zum Thema... meine derzeitigen Freizeit-/Straßenschuhe haben die Kleinigkeit von 350 € gekostet... (hab ich aber auch seit 2002) | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2011 20:46:48 Titel: |
|
|
Ich hab auch zu viele Schuhe...
Normalerweise gibt es immer nur den gleichen Schei**. Da ich eher auf ausgefallene Schuhe (Turnschuhe) stehe muss ich zuschlagen sobald ich welche sehe..
Muss auch mal Fotos von machen
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Ansonsten zum Thema... meine derzeitigen Freizeit-/Straßenschuhe haben die Kleinigkeit von 350 € gekostet... (hab ich aber auch seit 2002) |
Sind das die mit den Diamantketten als Schnürsenkel?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 His Highness Lord Crash

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Blaubeuren/Ulm Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Audi RS6 2. Sprinter 4x4 313CDI 3. Suzuki Wagon R 4. Kreidler F-Kart 5. Jawa 50 Typ 20 6. Microtrac 7. Mini MAZ537 8. Ural 4320 9. Belarus EO2621 |
|
Verfasst am: 01.09.2011 20:58:42 Titel: |
|
|
Hmm, Schuhe net so viele, nur ewig viele Jacken. Kann mich nie entscheiden welche ich nun anziehen soll... | _________________ www.fzt-gepraegs.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.09.2011 06:37:09 Titel: Re: Harte Offroader mit nem "Frauenspleen" |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: |
also männer, noch jemand hier dems geht wie mir?  |
nein
das verhältnis zwischen meinen schuhen und denen meiner frau ist irgendwas um 1 zu unendlich  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.09.2011 07:33:43 Titel: |
|
|
Bei uns ist das Verhältnis ausgeglichen, also zwischen Autos und Mopeds in der Halle und Schuhen im Regal.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.09.2011 07:35:48 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Bei uns ist das Verhältnis ausgeglichen, also zwischen Autos und Mopeds in der Halle und Schuhen im Regal.  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.09.2011 07:44:28 Titel: |
|
|
Bei Schuhen sind Keen seit Jahren meine Dauerläufer. Da läufst du wie auf Federn.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 02.09.2011 13:55:24 Titel: |
|
|
Bei Schuhen? Meindl ;) davon habe ich derzeit 5 Paar im Schrank stehen... Man gönnt sich ja sonst nix *grins* Die Anschaffungskosten sind hoch aber dafür halten die Schuhe eeeewig... Selbst auf Baustelle sind die Treter im Endeffekt wesentlich billiger als normalteure Arbeitsschuhe... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 02.09.2011 14:21:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 02.09.2011 17:22:13 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | also für ne Hochzeit hätte ich eher andere genommen... |
als Gast ja; auf meiner eigenen - warum nicht
lg Bodo
PS: seit 10 Jahren nur mehr http://www.gea.at/frameset_gehen.html  | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.09.2011 17:32:41 Titel: |
|
|
Ich hab auch mehr Schuhe-Paare als meine Frau (20:5, grob geschätzt, nicht gezählt).
Aber ich sammel meine Schuhe nur (wie Lederjacken, alte Autos, alte MTBs, Nordländer-Bildbände und noch ein paar andere sammelrelevante Sachen).
Anziehen tu ich zu 90% nur die gratis-Dienstschuhe. Das letzte Paar hat nun 12 Jahre lang gehalten, fast rund um die Uhr überall getragen, im Dienst, Zuhause, beim Auto-Reparieren, nur im Bett nicht.
Waren eigentlich noch glühgut, aber bei mir in der Arbeit haben sie sich beschwert, nein net wegen dem Gestank , sondern weil das Oberleder schon leicht abgewetzt war, das mögen sie bei uns im Job gar nicht, wenn die Schuhe net blankgewienert sind... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|