Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5202 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 08.04.2011 14:15:30 Titel: Wohin Ende April? |
|
|
Hi
Ich suche ein Reiseziel für die letzte Aprilwoche.
Wir fahren mit nem Terrano 2 und Wohnwagen.
Am besten wär n Campingplatz mit angrenzenden Offroadstrecken. Muss nix besonderes sein. Auto und Fahrer sind noch nicht die fittesten ;-)
Ein See oder Flüsse zum Paddeln wäre auch nicht verkehrt.
Das ganze sollte ab Köln mit max 700km Anreise machbar sein.
Lasst mal hören | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.04.2011 20:28:27 Titel: |
|
|
Savern und Rheinauen?
Ich kenne aber weder das Gelände in Savern noch die Rheinauen zum Paddeln, zu deiner Frage fielen mir aber genau das ein.
Rheinauen zum paddeln ......... wo und was auch immer das genau ist werden wir uns vielleicht auch demnächst mal angucken. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 09.04.2011 18:16:02 Titel: |
|
|
Oder Offroadpark Langenaltheim und paddeln auf der nahegelegenen Altmühl.
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 09.04.2011 21:57:30 Titel: |
|
|
HZJ 76 hat folgendes geschrieben: | Oder Offroadpark Langenaltheim und paddeln auf der nahegelegenen Altmühl.
Grüße |
Das kann ich auch empfehlen. Der Campingplatz in Pappenheim ist ganz gut (die Zeltbilder meiner Vorstellung
stammen von dort). Liegt direkt an der Altmühl und man kann eine schöne Kanutour direkt ab Campingplatz starten.
Leider nicht immer so flott wie am Wehr.
Nach Langenaltheim sind es nur knapp 7 km. Freies Fahren ist jedoch nur Samstag und Sonntag. Wochentags
ist Steinbruchbetrieb.
Unbedingt auch Fahrräder mitnehmen oder vor Ort leihen. Ist echt schön dort und gibt gutes Bier
Gruß, Stefan | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

...und hat diesen Thread vor 5202 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 11.04.2011 14:56:45 Titel: |
|
|
Hi
Danke für die Antworten, sieht gut aus.
Hat noch jemand Vorschläge? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.04.2011 14:59:22 Titel: |
|
|
Gibts da an der Altmühl irgend einen Shuttle-Service für Paddler der einen zum Auto zurückbringt? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 11.04.2011 15:07:49 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Gibts da an der Altmühl irgend einen Shuttle-Service für Paddler der einen zum Auto zurückbringt? |
Auto kann man doch bequem auf 2 Kanus befördern (da gibts hier ja sogar ein Video)... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 11.04.2011 16:54:11 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Gibts da an der Altmühl irgend einen Shuttle-Service für Paddler der einen zum Auto zurückbringt? |
Auto kann man doch bequem auf 2 Kanus befördern (da gibts hier ja sogar ein Video)... |
Baloo ist nicht ganz so flexibel bei solchen sachen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 11.04.2011 17:04:42 Titel: |
|
|
alternativ kann man sich auch am Ende der Kanu-Tour einfach von der Strömung zurück treiben lassen... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 11.04.2011 18:01:27 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Gibts da an der Altmühl irgend einen Shuttle-Service für Paddler der einen zum Auto zurückbringt? |
Da habe ich mich ehrlich gesagt nicht darum gekümmert. Oft mache ich das so, daß ich morgends mit dem Rad im Auto
zum Paddelziel fahre, das Auto parke und zurückradel. Derweil kann die Familie noch 1 Std. schlafen und ich bring die
Brötchen mit.
Nach der Paddeltour steht dann das eigene Auto schon bereit (sofern nicht falsch geparkt und abgeschleppt )
Gruß, Stefan | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|