Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Verkaufe UNIMOG-Achsen für Einbau in Geländewagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bliemsi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5246 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota LandCruiser KZJ73 - Nissan Patrol 3.3 D
BeitragVerfasst am: 01.04.2011 10:20:41    Titel: Verkaufe UNIMOG-Achsen für Einbau in Geländewagen
 Antworten mit Zitat  

Biete 2 Stk. Unimog-Achsen von einem 421, Bj.1980, Trommelbremsen.
Mit Schubrohren, Federn, orig.Achsschutzplatten und 4 Stk. Felgen 9x20.
Die Achsen sind wenig gelaufen, ein Trieblinglager müsste erneuert werden, ist durch falsche Lagerung angerostet.
Wegen Hobbyaufgabe abzugeben.
Alles zusammen für € 1200,-
Fotos können auf Wunsch gemailt werden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 11:39:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gern würd ich bilder sehn ... YES

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?
bliemsi
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 06.04.2011 19:38:00    Titel: Bilder Unimog-Achsen
 Antworten mit Zitat  

Hier noch Bilder der Achsen!

grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.04.2011 19:40:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nimms mir nicht übel, aber wenn man sachen verkaufen will, dann sollte man auch etwas auf die optischen aspekte eingehen Unsicher

wenn man vor dreck die teile kaum sieht, verkauft es sich schlechter als wenn man sieht was man bekommt rotfl Supi

Jeepmogger 2+
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 06.04.2011 20:16:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? oh oh 1200 Nee, oder?

Irgentwas ist ja immer...........
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.04.2011 21:17:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab nen perfekten satz achsen mit felgen neu lackiert und inklsuive ersatzteilen und allen handbüchern für 800 frei haus verkauft Heiligenschein

1200 dafür erscheint viel...

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 21:19:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
nimms mir nicht übel, aber wenn man sachen verkaufen will, dann sollte man auch etwas auf die optischen aspekte eingehen Unsicher

wenn man vor dreck die teile kaum sieht, verkauft es sich schlechter als wenn man sieht was man bekommt rotfl Supi

Es ist halt leider auch so, das man als Verkäufer gerne mit Fragen nach Bildern bombardiert wird - von Leuten, die weder Interesse noch die notwendigen Geldmittel für den angebotenen Gegenstand haben, sondern einfach nur viel Zeit. Wenn einer Mogachsen suchst, ist IMHO der technische Zustand um Welten wichtiger als die Optik. Es sei denn, ich stell mir die Dinger ins Wohnzimmer.

Ich selbst versuche gerade eine Edelstahl-Brülltüte fürs Moped zu verkaufen, Preis steht in der Verkaufsanzeige mit drin. 3 Tage hintereinander Gebettel nach einem Foto, also mach ich feinste Nikon D90-Fotos.....und bekomm ein "schönes Ding. Leider hab ich grad kein Geld" zurück. Da möchte man den Kerl am Liebsten mit dem Pott erschlagen. Ich hab echt besseres zu tun.

Übrigens, falls jemand nen gut freigeblasenen BSM Future sucht... Grins
bliemsi
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 07.04.2011 20:51:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, Sir Landy. Einer der`s kapiert hat....
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 08.04.2011 21:36:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr traurig Nun heul mal nicht gleich Sehr traurig

Nur weil andere eben einen anderen Standtpunkt haben und den ja sicher auch kunt tun dürfen . Und nicht wegen eines postings der Euch nicht gefällt als Interessenloser Finanziel Unterbemittelter Langerweiler mit zu viel Zeit hingestellt wird . Hau mich, ich bin der Frühling Also immer schön ruhig mit den jungen Pferden Wut Noch mal kurz , ich habe meinen gelben schon vor 12 Jahren aufgebaut ,

Und zur Interessenlosigkeit ich plane ein zweites Objekt , weil ich zu viel Zeit habe . Nee, oder?

immer erst überlegen bevor man Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet ob es begründet ist [/img]

Irgentwas ist ja immer...........
bliemsi
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 10.04.2011 11:31:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Über den Preis kann man natürlich noch reden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.283  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen