Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Funkscanner, KW-Funkgerät, Digitalscope, AC-Wandler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5214 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 17.04.2011 20:16:01    Titel: Funkscanner, KW-Funkgerät, Digitalscope, AC-Wandler
 Antworten mit Zitat  

Habe heute beschlossen, meine Sammlung an technischem Equipment, "brauch ich nie aber muss ich haben"-Artikeln und sonstigem Kram bedeutend zu verkleinern - um Platz für neues zu schaffen Ätsch

Weitere Angebote folgen, hier erstmal ein bißchen Technik...

1. Uniden UBC800XLT Funkscanner

Wahlweise als Schreibtisch- oder Mobilgerät einsetzbar, technische Daten finden sich bei Thiecom. Lückenlos 25 - 1300 MHz, 2.500 Kanäle, CTCSS und DCS sq., etc. Definitiv kein Gerät für Einsteiger, der UBC800XLT wird bzw. kann komplett per PC programmiert werden. Wie neu, nur wenig genutzt.

VHB 220,- €

2. ICOM IC-7800

Meiner Meinung nach das beste kw-Gerät der Welt, allerdings inzwischen vollkommen überdimensioniert für das bißchen kw-Betrieb, das ich noch mache. Knapp 1,5 Jahre jung, grüne Garantiekarte ist vorhanden. Zur Ausstattung, Zubehör etc. gibts bei ernsthaftem Interesse mehr Infos per Telefon, ebenso zum Preis. Angebote unter 5,5k bitte in den großen Briefkasten mit der Aufschrift "Achtung Sprungdeckel" am örtlichen Wertstoffhof einwerfen Grins

3. Spannungswandler 220 => 110V, 1kW Dauerleistung

Ist genau 1 Woche alt, sollte in unsere Kücheninstallation integriert werden (wir haben diverse Geräte aus den USA bezogen). Nun hab ich aber einen Wandler für Hutschienenmontage, und somit werde ich 110V-Steckdosen in der Wand verbauen - gefällt mir besser.

NP 80,- €, Quittung dabei, 2 Jahre Garantie.

VHB 70,- €

4. HP 54201A Digitaloszilloskop

300 MHz, zig mathematische Funktionen ausführbar, funktioniert tadellos und optisch einwandfrei

VHB 280,- €
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.2  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen