Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5211 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.04.2011 20:24:01 Titel: NVG-Passau Trophy |
|
|
Hallo Trophy-Gemeinde
trag euch mal den 15-16.07.2011 ein.
Informationen gibt es demnächst auf
http://www.nvg-passau.com
Kleine Vorinfo : 15.07.11 Prolog
16.07.11 Race
Empfehlenswert: , Erdanker , usw. (Trophyausrüstung )
Gruß
NVG-Passau Team | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 13.07.2011 07:22:08 Titel: |
|
|
ist es diese grube?
NVG | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 13.07.2011 11:52:23 Titel: |
|
|
Ja, hat jemand noch ne Adresse oder so? Oder ist das da daorten dann ausgeschildert  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 13.07.2011 17:35:33 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ist es diese grube?
NVG |
ja ist sie | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2011 18:04:46 Titel: |
|
|
Hat's eigentlich einen bestimmten Grund, wieso man das am Freitag/Samstag macht und nicht wie normal Samstag/Sonntag? Gibt ja auch Menschen, die unter der Woche arbeiten müssen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.07.2011 20:27:05 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Hat's eigentlich einen bestimmten Grund, wieso man das am Freitag/Samstag macht und nicht wie normal Samstag/Sonntag? Gibt ja auch Menschen, die unter der Woche arbeiten müssen...  |
Kannst ja auch nur Samstag kommen (wennst Freitag noch arbeiten muss), wir kommen evtl. auch erst am Samstag (oder erst Freitag Abend, die Infos ändern sich täglich )...
Weil wenn ich dabei bin, isses ziemlich egal, ob der Prolog gefahren wird oder net: Gestartet wird eh ganz hinten!
(Bei der Steinbeisser hab ich ja für den Prolog fast länger gebraucht als für die Sektionen... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 13.07.2011 20:38:27 Titel: |
|
|
sonntag ist doch blöd, freitag ist doch eh nur ein halber arbeitstag  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 17.07.2011 20:07:01 Titel: |
|
|
Tach zusammen, hat jemand Infos zu Ergebnissen, und den schönen und beiden nicht so schönen Geschichten?
Wären gerne dort gewesen.... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.07.2011 20:17:57 Titel: |
|
|
So, hier mal paar Bilder von mir, leider nur mim Handy gemacht. Und fast auch nur von einer Sektion da man nich viel gesehen hat als Zuschauer:
zuerst Streckenbesichtigung, das war ein Teil der Strecke, sind ungefähr 2,5m Kanten und da gings runter
dann is flying mit so nem komischen Volvoding rumgefahren
danach hat der Uli flyings Niva für den Willi vorbereitet
da gings runter, ob vorwärts oder rückwärts war von fahrer zu Fahrer unterschiedlich, aber alle mußten sich unten irgendwie drehen damits weiterging
hier hat flying wohl mitgekriegt dass sein sackteurer Xenonscheinwerfer im Arsch ist
Da Balko hatte Angst und is lieber zu Fuß runtergegangen
hat irgendwie was von ner Spinne
und noch die Orga Autos
 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.07.2011 20:20:00 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Tach zusammen, hat jemand Infos zu Ergebnissen, und den schönen und beiden nicht so schönen Geschichten?
Wären gerne dort gewesen.... |
Sieger ist wohl der Hr. Plötz mit seinem Polaris Racer geworden.
Und die nich schönen Geschichte hab ich gesehen, der G hat sich nach hinten im Wald überschlagen und hatte n Arm draußen -> gebrochen. Also glimpflich ausgegangen. Die anderen beiden haben sich beim helfen verletzt, aber einer von beiden meinte es sei nich so tragisch
 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 17.07.2011 21:23:11 Titel: |
|
|
Super danke Dir. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.07.2011 21:40:12 Titel: |
|
|
Hier noch ein kleines Video von dem Graben;
http://www.myvideo.de/watch/8209472 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 18.07.2011 06:41:51 Titel: |
|
|
...war eine absolut geile veranstaltung (zumindest für mich als zuschauer)!
super gelände, teilweise recht anspruchsvolle sektionen (canyon), etc.!
hab zwar leider nicht allzuviel sehen können, da sich der landy vom bekannten gleich
richtig festgefahren hat, wir dort ca. 1h für die bergung verbracht haben, sich anschliessend
das hintere verabschiedet hat, wir dort wieder geschraubt haben und ich dann auch
noch den martin (campingstuhlbeifahrer) persönlich kennengelernt hab!
dass der polaris racer gewonnen hat wundert mich nicht, da diese art von fahrzeug
genau das richtige war für die strecke!
mit einer leichten kiste, einer schnellen mit viel seil und einem schnellen ambitionierten
beifahrer hätte man dort gute karten gehabt!
btw. ab wann ist ein geländewagen eigentlich ein geländewagen???
ist so ein polaris-ding echt ein geländewagen? oder doch mehr ein quad!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 11:24:43 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: |
Sieger ist wohl der Hr. Plötz mit seinem Polaris Racer geworden.
|
Eljot hat folgendes geschrieben: |
dass der polaris racer gewonnen hat wundert mich nicht, da diese art von fahrzeug
genau das richtige war für die strecke!
mit einer leichten kiste, einer schnellen mit viel seil und einem schnellen ambitionierten
beifahrer hätte man dort gute karten gehabt!
|
Kleine Anmerkung am Rande: Der Polaris Racer hatte ab Mittag keine einsatzfähige mehr - der ist also den ganzen Nachmittag noch ohne eigene am Fahrzeug gefahren!
Und gebastelt haben die Jungs mittags neben uns im Camp an ihrer Kiste, da dacht ich erst, die starten nachmittags gar nicht mehr - weit gefehlt, stattdessen Sieger, Respekt!
Die hatten nachmittags knappe 3 Runden geschafft, Wahnsinn! Alle anderen, die ich befragt habe (von denen, die nachmittags noch bis zum Schluss gefahren sind), hatten irgendwas zwischen 1 und 2 Runden geschafft... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.07.2011 11:40:58 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Und gebastelt haben die Jungs mittags neben uns im Camp an ihrer Kiste, da dacht ich erst, die starten nachmittags gar nicht mehr - weit gefehlt, stattdessen Sieger, Respekt!
|
...du meinst das lautstarke reparieren mit dem 500gr schweren spezialwerkzeug!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|