Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 17.04.2011 21:44:02 Titel: HIIIILLFEEE bei Web.de |
|
|
leute, ich glaub es spukt, hatte das von euch auch schon jemand? :
gerade spricht mich meine Freundin an was ich ihr am Freitag für ne komische Mail geschickte habe
ich schaue bei Ihr und kenne diese Mail nicht mal.
es war eine Email die sie 2009 von Ihrer Web.de-Adresse an eine Firma gesendet hat um ein Geschenk für mich zu organisieren.
ICH habe in meinem Postausgang sowie im Papierkorb diese Mail nicht, habe ich auch noch nie gesehen.
UND ich war am Freitag nichtmal im web.de drin
nun war ich mit meiner web.de Adresse als absender in ihrem Posteingang mit GENAU ihrem Text von damals.
das beste:
gestern bekommt sie ne mail von dieser Firma mit der Anfrage was das am Freitag für ne Email gewesen sein soll, das ganze wäre doch 2009 erledigt gewesen.
Auch Lisa war am Freitag nicht im web.de, sie war mit mir unterwegs.
und auch bei ihr war die Mail weder im Postausgang noch im Papierkorb.
was kann das sein? wer kann diese Mail gesendet und vor allem wiederhergestellt haben UND dann auch noch von nem Konto versenden auf dem die Mail nie war?
HÜÜÜÜLFEEEE  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 18.04.2011 11:31:40 Titel: |
|
|
Das passiert manchmal, wenn dass Web noch mechanisch läuft...................... | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.04.2011 12:24:44 Titel: |
|
|
ich wollte ne korpulente antwort
ich dachte da eher an Gerbil oder den Internet-Besitzer, Herrn Flatschman, persönlich  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 18.04.2011 19:33:38 Titel: |
|
|
... aber korpulent is doch der Borsti auch...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.04.2011 01:02:30 Titel: |
|
|
genauso wie bei der normalen Post Briefe verschwinden und irgendwann nach Jahren auftauchen, passiert das mit eMails
ich hab am Ende meiner aktiven Ebayzeit mal ne eMail bekommen, Frage zum Artikel bla bla bla, mach also die Mail auf und lese die, dann denk ich mir, was will der? irgendwie passte aber die Frage eh nicht so ganz zu dem Artikel, also hab ich genauer nachgeschaut und dann festgestellt, das die Frage zu nem ähnlichem Artikel gehörte, der bereits vor 2 Jahren verkauft wurde
Ich hab dem dann trotzdem geantwortet und wir hatten dann noch nen sehr netten Mailaustausch
also nicht wundern, auch emails können jahrelang im WWW rumgeistern, bevor sie ins richtige Postfach abbiegen, frag mich nicht wie sowas geht, aber es geht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.04.2011 08:51:40 Titel: |
|
|
moin
naja, das wäre ja nicht so das problem
es geht ja darum dass die Mail EIGENTLICH garnix mit MEINEM Postfach zu tun hat, die wurde nie von meinem aus gesendet oder mein Postfach war darin auch nie als Empfänger angegeben.
ich hab das ganze jetzt an die Web.de- Ermittlungsstelle weitergegeben  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|