Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Mainz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5212 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Harley Davidson, Maxda MX5, Nissan King Cab |
|
Verfasst am: 19.04.2011 14:27:09 Titel: Noch ein Neuer hier |
|
|
Gude,
ich bin Oli, 42 Jahre und komme aus Mainz. Hab mir grad nen ´97 er Nissan King Cab MD21 gekauft und wollte mal sehen, was hier so geht, was ich noch so an Teilen finde und vor allem, welche Infos ich bezüglich meinem neuen Schätzen hier noch so bekomme. Hab ihn noch nicht angemeldet, da ich noch auf der Suche nach ner günstigen Versicherung (LKW Zulassung) bin. Selbst als Zweitwagen, bieten mir die meisten bisher kontaktierten Versicherungen einen Einstieg bei 100% an. Hat hier Jemand vielleicht ne super günstige Versicherung an der Hand ?
Gruss Oli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.04.2011 15:32:38 Titel: |
|
|
Lass mich Dir als erster Hallo sagen und Dich Willkommen heißen.
Wegen der Versicherung mein All-Time-Tipp (den interessanterweise viele Leute dann doch ignorieren): Wende Dich an einen freien Makler. Es gibt Versicherungen, die Dir das Fahrzeug als PKW tarifieren, wenn es nur als PKW genutzt wird. So geschehen bei mir. Und der Tarif war auch weit unter dem einer Direktversicherung.
Leider ist mein Ansprechpartner gerade in Reha und nur seine Angestellten vor Ort. Da bringt die Empfehlung von pp-finanzdienste.de nichts. Allerdings - und das ist noch besser - haben wir hier einen sogenannten Oliver im Forum, seines Zeichen Spezialsit für Versicheurngswesen. Vielleicht kann der ja direkt helfen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.04.2011 17:55:29 Titel: |
|
|
Dann sag ich auch mal Willkommen  | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Haren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 92er Vitara ET 2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder |
|
Verfasst am: 19.04.2011 18:07:46 Titel: |
|
|
Moin aus dem hohen Norden.
Viel Spasss hier im Forum.
mfg Steffen | _________________ Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 19.04.2011 18:24:36 Titel: |
|
|
Servus Oli
Herzlich Willkommen und viel Spass hier
Freuds mich wieder einen MD21 Driver begrüßen zu können
Bin bei der HDI versichert ,Der Kingcap ist als Lieferwagen versichert,war bei der VS am günstigsten damals
Grüße Schore | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 1:1, Offroad Buggy Verberenner 1:8, BMW Drift Car (Elo) 1:10 |
|
Verfasst am: 20.04.2011 22:54:32 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen auch von mir  | _________________ Offroad ist eine sache die süchtig macht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 21.04.2011 11:26:01 Titel: |
|
|