Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08.04.2011 10:27:30 Titel: bald neue Dieselpreise und Steuern?... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 08.04.2011 10:34:21 Titel: |
|
|
was alles unter dem Mantel des Umweltschutzes derzeit verbrochen wird ist eh unglaublich. Und sowas kommt immer von solchen Krawattentraegern die genug Kohle verdienen und die Karosse wenns geht noch gestellt bekommen. Die sollen mal 6 Monate mit dem geld eines normalen Arbeiters auskommen muessen, dann halten sie vielleicht endlich mal die Fuesse still  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2011 10:36:15 Titel: |
|
|
vor allem meine ich gelesen zu haben dass u.a. der Herr Grünen-Minister T. einen Audi A8 Diesel als Dienstwagen hat.
aber das Stört ihn nicht, der Luxus stimmt und bezahlen tun wir ihn ja  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.04.2011 10:38:22 Titel: |
|
|
Wird der Kraftstoff dann im Flachland und kälteren Regionen auch teurer, weil mehr Sauerstoff vorhanden ist = Mehr Energie umgestezt werden kann?
Außerdem ist der physikalische Energiegehalt (eigentlich sogar chemisch betrachtet) von Diesel und Benzin nur 3% abweichend (bezogen auf Dichte zu Heizwert) - Ihr Vollpfostenpolitiker. Wer im Unterricht nicht aufpasst, hält im Regelfall die Klappe und schlägt nicht ne Steuererhöhung vor.
Diesel = 47 KJoule / Gramm = 55 KJ / Liter
Benzin = 45 KJoule / Gramm = 58 KJ / Liter
http://de.wikipedia.org/wiki/Heizwert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 08.04.2011 10:41:05 Titel: |
|
|
Zitat: | EU-Staaten müssen Vorschlag einstimmig annehmen
Im Übrigen greife die Regelung für Benzin und Diesel erst 2020 voll. |
| _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2011 10:49:41 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Zitat: | EU-Staaten müssen Vorschlag einstimmig annehmen
Im Übrigen greife die Regelung für Benzin und Diesel erst 2020 voll. |
|
zum ersten Satz: mich lässt das gefühl nicht los dass das den Herren und Damen Politikern nicht schwer fällt da es sie nicht wirklich betrifft, Geld haben die genug
zum Zweiten: 2020 grift die regelung VOLL, aber was kommt alles davor?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 08.04.2011 12:11:03 Titel: |
|
|
99% der Steuererhöhung kommen bestimmt 2011 kurz vor Weihnachten
Aber wer kann sich denn dann noch Lebensmittel leisten? Da kostet ja dann nen Glas Marmelade locker 50ct mehr.
Ich denke es wird langsam Zeit für eine Revolution in Deutschland, die Medien müssen nur nen ordentlichen Namen finden, da ja Jasmin hierzulande nicht so verbreitet ist
Weder bei uns noch im EU Parlamemt ist ein einziger Politiker den man als "Vertreter des Volkes" bezeichnen kann. Da sitzen nur noch "Treter des Volkes"  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 08.04.2011 12:29:39 Titel: |
|
|
wir machens wie in Lybien. Erst zetteln wir ne Revolte an, dann bitten wir die UN um Hilfe. Dann kommt der Ami und schiebt unsere Regierung beiseite *hust* Oder wir fragen gleich den Russen.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2011 12:46:35 Titel: |
|
|
Revolution ist gut. ich fang dann mit einigen Politikern bei uns im Kaff an, die sind auch zu unfähig zu "regieren".
2 Mistgabeln, diverse Rechen und eine Sense kann ich dem Aufständischen Volk als Waffen zur Verfügung stellen
mal im ernst: deutschland MUSS mal einen Aufstand machen, die Politiker wirtschaften uns zugrunde (und jetzt mit der neuen BW-Landesregierung wirds um 100% schlimmer) | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.04.2011 12:55:08 Titel: |
|
|
Wenn es eine freiwillige Feuerwehr gibt, gibt`s dann auch eine freiwillige Regierung?
Wegen sowas "meutere" ich nicht. Aber wie ich oben schn geschrieben hab, ist die Begründung totaler Nonsens, bezogen auf den Brenn- / oder Energiewert. Mann kann nicht Diesel höher versteuern und es auf den höheren Energiegehalt schieben, wenn Diesel keinen höheren Energiegehalt hat. Wie soll das in der Erklärung aussehen? Esoterische Energien im Diesel?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 08.04.2011 12:58:20 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | mal im ernst: deutschland MUSS mal einen Aufstand machen, die Politiker wirtschaften uns zugrunde (und jetzt mit der neuen BW-Landesregierung wirds um 100% schlimmer) |
Der Regierungswechsel ist ja nicht ganz unbegründet. Wer wählt denn bitte eine Steuersenkungspartei, die keine Steuern senkt oder gar eine Partei, deren Mininsterpräsident EnBW mit der gezielten Verlustinvestition von Staatsgeldern vom teuren Atommoratorium entlastet?
Das kostet wesentlich mehr, als ein paar Cent höhere Kraftstoffkosten.
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2011 13:14:03 Titel: |
|
|
SUUUPER jetzt haben sie ne AKW-Abschaltungspartei gewählt die die AKWs aber nach dem gleichen Muster langsam abschaltet wie es die Partei vorher auch machte
abwarten: BW ist der Anfang von Deutschlands Ende
der beste Satz eines Grünwälers den ich je hörte: scheiss AKWs, abschalten muss man diese Welt-Bedrohung! ich brauch die dinger nicht, mein Strom kommt aus der
alter, und wer macht den da rein??? Herr Tritt Ihn persönlich??
wenn die alle soviel Grips haben wie dieser eine den ich hörte dann Gute Nacht  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 08.04.2011 13:46:35 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
der beste Satz eines Grünwälers den ich je hörte: scheiss AKWs, abschalten muss man diese Welt-Bedrohung! ich brauch die dinger nicht, mein Strom kommt aus der
|
Nur so'n Gedanke: könnte es sein dass der dich verarscht hat?  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 08.04.2011 14:02:41 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | BW ist der Anfang von Deutschlands Ende |
Ohne dir bösartige Absichten unterstellen zu wollen, aber das sind dümmliche, unreflektierte Parolen. Warte doch erstmal, was passiert, bevor du den Weltuntergang prophezeist.
Ein Kabarettist namens Volker Pispers hat Steuersenkungen und die Angst vor Steuererhöhungen als deutschen Volkssport beschrieben, selbst wenn man garnicht davon betroffen ist, weil man bspw. zufällig kein Hotel hat.
Gruß
PS: Ich weiß übrigens, woher der Strom aus der kommt, bin gegen Atomkraft und kein Grüner. Was nun? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 08.04.2011 14:05:33 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | SUUUPER jetzt haben sie ne AKW-Abschaltungspartei gewählt die die AKWs aber nach dem gleichen Muster langsam abschaltet wie es die Partei vorher auch machte
abwarten: BW ist der Anfang von Deutschlands Ende
alter, und wer macht den da rein??? Herr Tritt Ihn persönlich??
wenn die alle soviel Grips haben wie dieser eine den ich hörte dann Gute Nacht  |
scheint bei einigen nicht anders zu sein.............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|