Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 14.06.2011 23:14:52 Titel: Unverwüstlicher USB-Stick |
|
|
Guten Tag zusammen
Da ich einen unheimlichen Verschleiß an USB-Sticks habe frage ich euch jetzt mal um Hilfe..
Zuerst hatte ich mehrere "ganz normale", die irgendwann speichermäßig zu klein wurden.. Dann hab ich mi so einen ganz kleinen gekauft, bei dem irgendwann das "schiebesystem" verreckt ist. Als Ersatz hab ich mir dann auch einen kleineren gekauft, komplett aus Plastik.. Im Nachhinein ziemlich bescheuert, da inzwischen das Plastik (vorne am Anschluss) gebrochen ist und absteht.. Lässt sich manchmal nur mit Gewalt einstecken bzw mit Friemelei..
Nun bin ich es satt und suche den Toughstick
Anforderungen:
- Speicher 8 oder 16 GB
- robust!
- sollte es im Münzfach des Geldbeutel aushalten auf dem man auch mal sitzt und die Münzen sich somit eindrücken!
- möglichst klein
Ich bin kurz davor wieder einen stinknormalen dieser Art zu nehmen:
Aber da ist wieder viel Plastik..
Vielleicht habt ihr noch einen guten Hinweis zu einem robusten Stick  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.06.2011 23:18:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2011 23:23:30 Titel: |
|
|
Danke Henning - das schaut schon mal gut aus
Habe bei amazon auch noch grade 2 gefunden:
http://www.amazon.de/Corsair-Flash-Survivor-8GB-Speicherstick/dp/B000WJTENI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308086153&sr=8-1
http://www.amazon.de/Pretec-iDisk-Bulletproof-shock-proof/dp/B0014G0XHO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1308086153&sr=8-5
Wobei die dann nicht in den Geldbeutel passen...
Aber gut, dann müssen sie eben an den Schlüsselbund
Aber mal weitersammeln, ich seh schon - es gibt sowas auf jeden Fall! | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2011 23:24:20 Titel: |
|
|
Auch jetzt erst gesehen...
32 GB für über 300,-
Werde mich aber für die Variante für knappe 800,- entscheiden, den kann ich auch mal im Ofen liegen lassen  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2011 23:55:00 Titel: |
|
|
Glaube der wirds  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 15.06.2011 06:34:53 Titel: |
|
|
Wäre es nicht billiger, mal den korrekten Umgang damit zu lernen? Im Münzfach haben die echt nix verloren... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.06.2011 07:35:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.06.2011 07:51:10 Titel: |
|
|
Ich habe mir vor 2.5 Jahren den Corsair Flash Survivor gekauft, damals sauteure 32GB. Der läuft und läuft und läuft...
Gibt´s mittlerweile als schnellere "GTR"-Version und ist deutlich günstiger geworden. Paßt aber nur an den Schlüsselbund, nicht in die Geldbörse. In der Geldbörse klemmt zwischen Kreditkarte und Führerschein ein ultraflacher Noname-Stick mit 4GB, der funktioniert auch, wobei die Geldbörse meist auf´m Tisch liegt oder dem Armaturenbrett. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|