Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5196 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.05.2011 22:51:07 Titel: Biete Seilrollenfenster |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe durch Umstieg auf Kunststoffseil ein Seilrollenfenster übrig. Versand mit Paket 3€. Angebote per PN.
Gruss Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Ilbeshausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab |
|
Verfasst am: 02.05.2011 07:48:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.05.2011 07:54:39 Titel: |
|
|
Oh. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Kaufpreisangebote bitte per PN. Umsonst schicke ich das Rollenfenster nicht auf Reisen.
Gruss Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 02.05.2011 08:13:18 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Oh. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Kaufpreisangebote bitte per PN. Umsonst schicke ich das Rollenfenster nicht auf Reisen.
Gruss Max |
heut is der max aber spendabel dacht ich mir gerade!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Ilbeshausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab |
|
Verfasst am: 02.05.2011 19:00:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Le/LE
| |
|
Verfasst am: 02.05.2011 19:55:44 Titel: |
|
|
Hi,
Falls noch jemand sucht, ich glaube ich habe auch noch ein Neues Seilrollenfenster liegen. Müsste ich vorher mal checken. Das und Bilder auf Anfrage.
Grüße
Baska | _________________ Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.05.2011 21:15:14 Titel: |
|
|
VB-MD21 hat folgendes geschrieben: | Hadir pm gesendet |
habe auch brav geantwortet :)! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.05.2011 22:28:54 Titel: |
|
|
jo, wenn noch gesucht werden habe ich auch noch zwei relativ guterhaltene no-Name OHNE Rost und ein original WARN, wurde gereinigt, neu Lackiert und gefettet.
Bei Interesse PN...  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.05.2011 23:30:11 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | jo, wenn noch gesucht werden habe ich auch noch zwei relativ guterhaltene no-Name OHNE Rost und ein original WARN, wurde gereinigt, neu Lackiert und gefettet.
Bei Interesse PN...  |
Wie hab ich´s gestern Nacht so schön auf Juwelo-TV gesehen: Alle zahlen den gleichen Preis. Also ich nehm dann auch so ein Warn-Seilfenster für 3€! Ich schick dir meine Adresse per PN!
Willi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2011 08:39:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.05.2011 08:51:04 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | jo, wenn noch gesucht werden habe ich auch noch zwei relativ guterhaltene no-Name OHNE Rost und ein original WARN, wurde gereinigt, neu Lackiert und gefettet.
Bei Interesse PN...  |
Wie hab ich´s gestern Nacht so schön auf Juwelo-TV gesehen: Alle zahlen den gleichen Preis. Also ich nehm dann auch so ein Warn-Seilfenster für 3€! Ich schick dir meine Adresse per PN!
Willi |
schick mir deine Adresse mein Freund und bei gelegenheit werde ich dir ein Fenster persönlich bringen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.05.2011 09:34:37 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | jo, wenn noch gesucht werden habe ich auch noch zwei relativ guterhaltene no-Name OHNE Rost und ein original WARN, wurde gereinigt, neu Lackiert und gefettet.
Bei Interesse PN...  |
Willi |
Ich hab eins, das kannste für 1,50 € haben - aber nur Selbstabholung Und Vorkasse  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2011 19:10:57 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | jo, wenn noch gesucht werden habe ich auch noch zwei relativ guterhaltene no-Name OHNE Rost und ein original WARN, wurde gereinigt, neu Lackiert und gefettet.
Bei Interesse PN...  |
Willi |
schick mir deine Adresse mein Freund und bei gelegenheit werde ich dir ein Fenster persönlich bringen  |
Gehen auch die GPS-Daten eines mir bekannten hohlen Baumstamms im Freisinger Forst, wo du das Seilfenster niederlegen und ich es ganz gefahrlos in Nacht und Nebel dort entnehmen kann?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|