Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5193 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee KJ 2. BMW 320i 3. Mercedes-Benz MB Trac 800 4. Mitsubishi Pajero |
|
Verfasst am: 18.04.2011 23:04:26 Titel: Schöne Campgrounds Saint-Raphaël |
|
|
Hallo Gemeinde,
nach einigen erfolglosen, tristen, unschönen, teuren Versuchen am Mittelmeer einen vernünftigen Campground zu finden geb ich jetzt bald auf!
Umzäunt, kein Zugang zum Meer, Millionen Gleichgesinnter.....HILFE!!!
Wo findet man für zwei, drei Nächte ein wenig Ruhe ??? Jemad Tips oder "Geheime Plätze"? Muss kein Komfort 25 Sterne delux sein! Mir reicht ne Wiese!!! ( Gut, ich seh schon das wird schwierig!!)
Helft mir Leute! Vielen Dank schon mal
Ede | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 20.04.2011 08:57:31 Titel: |
|
|
Muß es Sain-Raphael sein? Weil für St.Tropez wüsste ich dir so einen Platz, wenn 3min. Fussweg zum
Plage Pamplonne auch o.k. ist.
Gruß, Stefan | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5193 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee KJ 2. BMW 320i 3. Mercedes-Benz MB Trac 800 4. Mitsubishi Pajero |
|
Verfasst am: 21.04.2011 00:20:51 Titel: |
|
|
Kein Problem!! Und da ich so gegen Mitte Juni unterwegs bin, sollte es dort ja auch noch nicht sooo voll sein! GPS Korordinaten gerne auch per PN Vielen Dank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 21.04.2011 07:26:09 Titel: |
|
|
klar per PN. Ich will da vielleicht auch mal wieder hin  | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|