Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5192 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.05.2011 01:53:14 Titel: Diesel Einspritzpumpe |
|
|
hallo .
Ich suche für einen Bekannten eine Diesel-Einspitzpumpe für den Landrover Freelander . (gebraucht und günstig )
es ist ein 2,0 liter diesel aus dem BJ 2001 . wie ich aus den papieren sehn konnte mit einen BMW Motor .
past die aus einem BMW auch ? ...kenn mich mit dem teil garnicht aus ...
ich versuch noch die Boschnummer raus zu bekommen ,wenn es weiter helfen sollte ,und bilder .
Leider kann ich selber keine machen ,weil das teil nicht vor Ort steht .
Könnte was dauern .
danke für eure angebote im vorraus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.05.2011 11:52:30 Titel: |
|
|
Was spricht dagegen, die vorhandene ESP zur Reparatur einzusenden? Bosch-Nummer wäre hilfreich. Es müsste die 0 460 404 973 sein, eine VE4.
Würde Dir gerne auch gleich einen Preis nennen, leider sind Online-Preisanfragen bei Bosch nur werktags möglich... Preis reiche ich daher morgen nach.
Laut Bosch ESI ist diese Pumpe ausschließlich im Freelander I mit MKB TCie 17N und 18N verbaut worden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.05.2011 18:07:33 Titel: |
|
|
Ja Fahrzeug steht mit defeckt in Spanien rum ...kumpel ist hier und wurde die gut gebrauchte dann mit hin nehmen und dort einbauen ... und boschnummer muß eine bekannte von ihm da ablesen ... mal sehn wann ich bescheit bekomm . Wie die lautet . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.05.2011 14:09:52 Titel: |
|
|
Also, das Teil kostet...
Als Neuteil:
3.706,85 € regulär
3.224,90 € bei mir
Als Austauschteil:
1.844,50 € regulär
1.600,00 € bei mir
Fürs Austauschteil bräuchte ich aber die Altpumpe....finanziell finde ich das trotzdem unsinnig. Die Überarbeitung einer VE4 kostet selten mehr als 600,- €.
Oder halt nach ner Gebrauchten suchen. Es müsste theoretisch jede andere VE4 passen, da muss dann aber die Hauptwelle gewechselt werden. Da ist er mit Teilen plus alter Pumpe auch schnell bei 1000 €. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|