Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 12.05.2011 22:51:42 Titel: Leerfahrt Deutschland - Schweiz mit Autotransportanhänger |
|
|
Hätte ne Leerfahrt von Deutschland in die Schweiz.
Wer was beiladen möchte, bitte (möglichst bald) melden.
Transport mit Autotransportanhänger, max 2,3 to NL.
Termin könnte man abklären.
Auch extrem tiefliegende Fahrzeuge sind kein Problem.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.05.2011 22:54:45 Titel: |
|
|
Mein Island-Lappländer muss nochmal zum "Motoren-Tuner" zum Nacharbeiten (Nähe Schaffhausen), passen 4x1,6x2,05m auf den Transporter? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2011 23:03:43 Titel: Re: Leerfahrt Deutschland - Schweiz mit Autotransportanhäng |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | max 2,3 to NL.
. |
da ist dein wagen garnicht ausgelastet .... + cirka 700 kg hänger gewicht ----sind das 3 T ....da kannste doch noch 2 T mehr draufpacken ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.05.2011 23:31:57 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Mein Island-Lappländer muss nochmal zum "Motoren-Tuner" zum Nacharbeiten (Nähe Schaffhausen), passen 4x1,6x2,05m auf den Transporter? |
beschreib mal im detail, was du hast, was ich beiladen müsste. Fläche ist 4 x 2 m und riessig groß - für ne großen GW immer ausreichend bis jetzt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.05.2011 23:35:30 Titel: Re: Leerfahrt Deutschland - Schweiz mit Autotransportanhäng |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | granyi6 hat folgendes geschrieben: | max 2,3 to NL.
. |
da ist dein wagen garnicht ausgelastet .... + cirka 700 kg hänger gewicht ----sind das 3 T ....da kannste doch noch 2 T mehr draufpacken ...  |
na bei 3650 kg gesamtgewicht hör ich auf, dann wirds nämlich heis mit den verhandlungen der polizei..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2011 23:45:23 Titel: Re: Leerfahrt Deutschland - Schweiz mit Autotransportanhäng |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | kerkermeister hat folgendes geschrieben: | granyi6 hat folgendes geschrieben: | max 2,3 to NL.
. |
da ist dein wagen garnicht ausgelastet .... + cirka 700 kg hänger gewicht ----sind das 3 T ....da kannste doch noch 2 T mehr draufpacken ...  |
na bei 3650 kg gesamtgewicht hör ich auf, dann wirds nämlich heis mit den verhandlungen der polizei..... |
das wollte ich lesen
was wiegt den so ein 202 ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2011 09:46:27 Titel: |
|
|
1,8 to leer, ziemlich (fast) genau was ein GrandCherokee ZJ wiegt.
Radstand putzige 2,10 m bei Gesamtlänge 4,01 m, dafür aber 2,05 m hoch (der Konstrukteur saß vermutlich in einer kleinen quadratischen Gummizelle und hatte von daher kein anderes Vorstellungsvermögen!? ). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|