Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5203 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.05.2011 14:35:17 Titel: PKW-Anhänger Saris BC676, kippbar, mit Hochplane |
|
|
Ich gedenke, meinen Anhängerfuhrpark zu verkleinern, und mich von folgendem Anhänger zu trennen:
Saris BC676
Technische Daten
Achse einfach
Aufbau Holz
Länge der Ladefläche 209 cm
Breite der Ladefläche 113 cm
zulässiges Gesamtgewicht 750 kg
Der Anhänger ist kippbar, heißt man entriegelt an der Deichsel einen Fanghaken, und kann nun die ganze Ladefläche nach hinten abkippen. Das erleichtert bspw. das raufschieben von rollbaren Lasten, wie nem Motorrad oder nem Rasenmäher.
Weiterhin hat der Hänger Hochplane + Spriegel, Farbe orange. Obendrauf ist er von der Sonne verbleicht, die Plane ist aber tadellos dicht und wasserfest. Der ganze Hänger ist wenig gebraucht worden, Holzbeplankung daher auch einwandfrei. Lediglich einen Ölfleck von ca. 20cm Durchmesser gibts auf dem Holzboden, da ist mir mal die Horex ausgelaufen...
Erstzulassung 2006, TÜV bei Verkauf neu. Der Hänger ist gegenwärtig mit grünen Kennzeichen zugelassen, müsste ich abklären in wieweit da eine Überführung durch den Käufer möglich wäre. Aber irgendwie wird man sich da schon einig.
Preis: keine Ahnung. Ich MUSS nicht verkaufen, würde aber gerne, da die Anhängersammlung inzwischen einfach zu groß wird, und der kleinste Anhänger ist eben der hier.
Bitte keine Angebote von wegen 200 €, dafür gibts Stema-Baumarktmüll aus Trompetenblech, aber keinen Saris.
Aktuell hat er einen Neupreis incl. dem genannten Zubehör von ~1.100,- € | |
|
|
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 09.05.2011 15:26:34 Titel: |
|
|
ätsch, biete 202€  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|