Moin,
biete hier ein Paar Oldtimer Markt und Oldtimer Praxishefte an da ich diese Ausgaben doppelt habe. Am liebsten wären mir alle auf einmal aber gebe sie auch Einzeln ab. Sie sind alle im gelesenen Zustand.Aber immer noch lesbar:-)
Themen sind zB. Landy 88
Volvo Lappländer
Volvo PV 544 Sport
VW Buggys
Mercedes C111
Technik Auslitern
Bei interesse PN oder unter fenrisätemailnpunktde
Grüße norskgutt
P.s. keine Angst es sind realistische Preise!(die Zeitschriften sind nur für die Tonne zu Schade)
P1010768.JPG
Beschreibung:
Dateigröße:
155.4 KB
Angeschaut:
1332 mal
_________________ Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO!
Hab die Ausgabe mit dem Bulli auf dem Titelbild und der C202-Restaurationsgeschichte schon, ich glaub, sogar 2x.
Wichtig: Es geht nicht um den echten Valp/Lappländer (L3314/5), sonder um einen restaurierten C202 (das Nachfolgemodell), nicht dass ein "echter Valp"-Fan (also L3314/5) sich zu früh freut. Für C202-Fans ist die Ausgabe ein Muss in der Sammlung!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.214 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.