Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5219 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 08.05.2011 19:07:48 Titel: FORUM auf android??? |
|
|
.. hallo zusammen!
ich hab mal ne frage! für die meisten unsinnigen sachen gibts irgend ein tool für android!
warum nicht unser forum??
währe für mich sinnvoll! ODER ETWA NET??
glg tom | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.05.2011 19:12:29 Titel: |
|
|
Installier Dir nen Feed-reader für Dein Android Ding und Zapf das Forum an. Dafür brauchts lesernderweise erstmal keine App
Und für den Rest gibts irgendwann ein Mobile-Style, dann kann auch der interne Browser das Forum auf dem kleinen Display besser. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 08.05.2011 20:33:09 Titel: |
|
|
Für was ne app, geht doch auch so super. "Geschrieben von meinem iPhone ;)" | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5219 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 09.05.2011 13:26:50 Titel: |
|
|
das es so auch geht is schon klar__ ich besuch das forum ja hauptsächlich mitn händy wenn ich unter wegs bin...
aber PRAKTISCHER WÄHRS | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 09.05.2011 16:13:34 Titel: |
|
|
Auf www.m.offroad-forum.de bin ich auch schon sehr gespannt. Eine Übersichtliche Seite für die Auflösung von 960*640 Pixeln ist eine Herausforderung. Eine Umfrage dazu wäre interessant, ich bin mal so frei...
Gruß
Edit: Hier gehts zur Umfrage! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Chrigu alias Öööler

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Biel CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 88er Range Rover 3.5EFI  2. 91er Nissan Patrol RD28T  3. 05er BMW F650GS Dakar  |
|
Verfasst am: 09.05.2011 21:05:48 Titel: |
|
|
Tapatalk heisst die Antwort. Ist ein Serverseitiger Dienst, bei welchem dann nur die reinen Inhaltinfos ans mobile Gerät gesendet werden, also keine Bandbreitenhungrigen Hintergrundbilder und so Zeugs. Ausserdem für Android und IPhone verfügbar, für Win7Phone gibts ein kompatibles Programm.
Ich nutze es für mototreff.ch, wenn man noch schnell am Treffpunkt kontrollieren will ob sich noch einer in letzter Sekunde zur Ausfahrt An- oder Abgemeldet hat.
Leider unterstützen andere interessante Foren dies nicht *derwinkmitdemzaunpfahl*
Gruss Chrigu | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 09.05.2011 22:10:25 Titel: |
|
|
Tapatalk ist aber als Client nicht gratis und muss vom Forum unterstüzt werden. Das phpBB wird zwar unterstüzt, aber man weiss ja nicht was flashi da alles umgebaut hat :D
Ich denke es, dass es keine extra mobile version braucht, geht auch so tiptop.. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|