Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: istanbul Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5193 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1995 Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 1978 CJ5 4.2 |
|
Verfasst am: 09.05.2011 23:32:19 Titel: es war ein mal..... :):):) |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2011 23:39:01 Titel: |
|
|
Wow.. Da hat sich einiges getan!
Schönes Vergleichsfoto  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 1:1, Offroad Buggy Verberenner 1:8, BMW Drift Car (Elo) 1:10 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 08:32:07 Titel: |
|
|
lecker das teil schreit ja schon im stand nach richtig harten Gelände. Da steckt richtig viel zeit arbeit und geld drin. TOLLE ARBEIT, schön sowas mal wieder zu sehen.  | _________________ Offroad ist eine sache die süchtig macht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: istanbul Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5193 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1995 Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 1978 CJ5 4.2 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 09:44:12 Titel: |
|
|
In kurze zeıt gebe ıch auch detalierte liste fas ıch umgebaut habe... :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 10:39:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:39:28 Titel: |
|
|
Kann immer wieder nur sagen, optisch toller ZJ. Meiner persönlichen Ansicht nach passen eckige besser zum ZJ als runde, aber das ist Geschmackssache.
Bin schon gespannt auf die Auflistung deines Umbaus und der verwendeten Teile!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Bremervörde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cerokee Zj 4.0 2. Suzuki Samurai als Spielzeug |
|
Verfasst am: 13.05.2011 09:55:35 Titel: |
|
|
wo um alles in der Welt bekommt man so eine geile Stoßstange?
bunte Grüße
Frank | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
Hankook DynaPro MT 30/9,5-15, SPV 60 mm
Suzuki Samurai als Spielzeug
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 14.05.2011 17:25:34 Titel: |
|
|
steht doch drauf ist ne ARB  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 14.05.2011 17:30:32 Titel: |
|
|
Ich will mir nur eben Pruegel abholen...
Der Umbau an sich ist sehr schoen vom Technischen her, aber er gefaellt mir vom Fahrwerk trotzdem nicht so. Ein wenig zuviel des Guten meiner Meinung nach. Wenn ich die Phanardstaebe sehe welchen Winkel die draufhaben, geht gleichs Geometriekino an was mit den Achsen passiert, wenn da ein- oder ausgefedert wird... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.05.2011 19:22:38 Titel: |
|
|
Wieso? Der Panhard liegt doch über der Achse und dürfte meiner Meinung nach nicht steiler stehen als bei einem 4" lift unter der Achse. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 14.05.2011 19:30:25 Titel: |
|
|
schau mal wie steil der Phanardstab hoch geht, ich schaetze mal um die 30 Grad, vielleicht etwas weniger... Kann sich ja jeder selber mal zuhause 2 Holzlatten schnappen, in passender Laenge zusammenbauen und gucken wie weit sich die Achse seitlich verschiebt bei xx cm Ein- oder Ausfedern. Ich halte von solchen Extremwinkeln einfach nichts. das ist alles. Da kommen Belastungen zusammen, die urspruenglich in der Richtung und Groesse nicht geplant waren vom Autobauer. Sowas zu sehen tut mir irgendwo in der Seele weh. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.05.2011 19:38:35 Titel: |
|
|
Na hab ich da so einen Knick in der Optik oder ist das ein Teil vom Längslänker den ich da als Panhard seh? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 14.05.2011 19:43:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.05.2011 20:07:34 Titel: |
|
|
Ja OK hast Recht der steht echt weng steil. Dann muss das andere Teil das ich da gesehen hab wohl doch ein Stück sein.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|