Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5174 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 20.05.2011 20:15:08 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...irgendwann vor der Himmels- oder Höllenpforte... |
Die Aussicht auf erstere Pforte kannst du getrost vergessen - so wie die meisten von uns
Wir "umweltverpestenden Geländewagenfahrer" werden dort landen wo gut geheizt wird und es nach Schwefel stinkt
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.05.2011 21:48:32 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: | Wir "umweltverpestenden Geländewagenfahrer" werden dort landen wo gut geheizt wird und es nach Schwefel stinkt
lg Bodo |
Island
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 20.05.2011 22:26:27 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: |
...
Island
 |
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 20.05.2011 23:22:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2011 23:59:51 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: |
Und... ich finds auch gut daß hier nix gesäubert oder zugemacht wird... und Willis Beiträge find ich jetzt wirklich nicht so schlimm. Ich kenn Willi weder persönlich noch bin ich n besonderer Fan von ihm, aber es muß ja nicht immer drauf rumgehackt werden weils eben Willi ist...  |
Es mag nicht alles von Ihm an passender Stelle geschrieben sein, aber noch nie war etwas unterhalb der Gürtellinie. Mich stört nicht der Willi. Mich stört das gemeckere an seiner Person.
Finde das dieses wie jedes andere Forum keine Regeln braucht weil es Regeln gibt die auch ungeschrieben gelten(sollen). Höflichkeit bringt einen immer weiter | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 21.05.2011 00:05:09 Titel: |
|
|
0815 hat folgendes geschrieben: | Neuseeland
 |
Ist das Rotorua?  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5174 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 21.05.2011 06:34:26 Titel: |
|
|
@ henning
Das wär ne gute Alternative zu den Burschen mit Klumpfuß und Dreizack auf die ich angespielt habe...
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 22.05.2011 00:09:53 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | 0815 hat folgendes geschrieben: | Neuseeland
|
Ist das Rotorua?  |
Die Ausstellung und der damit verbundene Eintrittspreis könnte aber auch schon als Touristennepp angesehen werden. Die Stadt liegt aber ganz schön, außerdem stinkt es da überall, auch mitten in der Fußgängerzone nach Schwefel auch wenn man keine Ursache sieht und darum ging es hier ja wohl, oder?
Gruß Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 22.05.2011 01:52:05 Titel: |
|
|
An die Eintrittspreise kann ich mich gar nicht mehr erinnern - ist schon 11 Jahre her, dass ich die Nordinsel unsicher gemacht habe. Aber das es dort 24/7 nach faule Eier stinkt, das hat sich in meine alten Gehirnwindungen eingepraegt..
Aber da gab es noch viel mehr zu sehen und zu erleben............  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.05.2011 16:52:26 Titel: |
|
|
Die Südinsel hat mir besser gefallen, aber das war auf der Nordinsel:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 22.05.2011 19:32:34 Titel: |
|
|
Der Leuchtturm von Cape Reinga
Da war ich auch, nur hat's an dem Tag heftig gestuermt und geregnet. Auf der Fahrt dorthin war ich so gut wie alleine unterwegs; so gut wie niemand war bei dem Sauwetter auf der Strasse....................aufgrund des starken Windes war auch nur Zeit fuer das obligatorische Foto und dann wieder schnell ins Auto und zurueck..............
Leider sind alle Bilder auf Fotopapier
auch die von der coolen Offroadtour mit meinem Kiwi-Kumpel in einem Toyota Landcruiser entlang eines ehemaligen Goldminentracks hoch in die Berge mit schmatzenden Schlammloechern. Eines wollte uns nicht mehr rauslassen.........
Suedinsel habe ich ausgelassen, da ich die 3 Wochen auf der Nordinsel verbringen wollte. Die Suedinsel sollte dann separat besucht werden, hab's aber immer noch nicht geschafft..........  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.05.2011 20:55:31 Titel: |
|
|
Aha, dann kann ich dir auch mal was neues zeigen:
Das ist von der Südspitze der Südinsel! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 21:35:17 Titel: |
|
|
Ich hab dieses Thema mal selbständig gemacht..
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 23.05.2011 01:07:22 Titel: |
|
|
0815 hat folgendes geschrieben: | Aha, dann kann ich dir auch mal was neues zeigen:
Das ist von der Südspitze der Südinsel! |
Und immer ist der Himmel blau.......... zu welcher Jahreszeit warst Du dort unterwegs? | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.05.2011 06:30:09 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: |
Und immer ist der Himmel blau.......... zu welcher Jahreszeit warst Du dort unterwegs? |
Februar 2010
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|