Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5181 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 14.05.2011 18:32:25 Titel: Outdoorhandy ??? |
|
|
Hallo Leute !
Mein gutes Samsung-B2700 ist gestorben; d.h., es kommt nur noch die Schrift "Samsung B2700" im Display, sonst tut sich nix mehr. Also muss ein neues her !
Habt ihr ein paar Tipps ???
Es muss USB-Anschluss, Taschenlampe, Bluetooth haben; und eben ein Outdoorhandy sein.
Danke im voraus ! Grüsse aus der Eifel, Patrick . | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Hof Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Sport MY 2001 5,9 cummins 2. Jeep GC SRT 8 my 2008 |
|
Verfasst am: 14.05.2011 18:56:47 Titel: |
|
|
Gibt doch jetzt den Nachfolger B 2710 | _________________ Beste Grüße von Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.05.2011 18:58:40 Titel: |
|
|
Wenn der Startbildschirm noch kommt, sollte es "nur" ein Softwareproblem sein, schick' es doch mal zum Service ein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 14.05.2011 19:31:31 Titel: |
|
|
Wenn ich kein armer Student wäre, hätte ich schon ein Motorola Defy... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2011 19:42:43 Titel: |
|
|
Ich bin zwar als Samsung-Mitarbeiter befangen, aber das Defy? An sich kein schlechtes Gerät, aber ein Outdoor-Handy, dass ich nur mit bloßen Händen bedienen kann, nicht mit Handschuhen (kapazitiver Touchscreen) und nur, wen ich vorher das Display einigermaßen saubergemacht habe? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 14.05.2011 20:48:04 Titel: |
|
|
Sonim Zeugs, obwohl sich da auch die Geister scheiden... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2011 21:56:01 Titel: |
|
|
Ich verwende seit 2002 oder 2003 die Nokia 5140er Reihe, bis heute, sind fast unkaputtbar, unkompliziert, mit Taschenlampe und Kompass und Temperatur und telefonieren kann man auch - was braucht man mehr bei einem Handy?
Hab erst vor 1 oder 2 Jahren wieder ein gebrauchtes über nen Ebay-Händler gekauft für 80€ mit Garantie (1 Jahr). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2011 22:23:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 14.05.2011 23:53:25 Titel: |
|
|
Samsung B2100
Derzeit das günstigste Outdoorhandy und unglaublich stabil... Hab ich selber seit fast 2 Jahren, ist äusserst erprobt.
Und alle, die ich kenne und die das Telefon haben sind völlig zufrieden... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.05.2011 23:54:42 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ich verwende seit 2002 oder 2003 die Nokia 5140er Reihe, bis heute, sind fast unkaputtbar, unkompliziert, mit Taschenlampe und Kompass und Temperatur und telefonieren kann man auch - was braucht man mehr bei einem Handy?
Hab erst vor 1 oder 2 Jahren wieder ein gebrauchtes über nen Ebay-Händler gekauft für 80€ mit Garantie (1 Jahr). |
Das Samsung B2100 ist wesendlich stabiler als das 5140. Das hält bei mir nur 6 Monate, dann ist das verschlissen...
Und auch die Wasserdichtigkeit ist viel geringer als beim Samsung... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.05.2011 07:57:39 Titel: |
|
|
Habe gestern mein altes Sonim XP3 entstaubt, nach 1/2 Jahr eingeschaltet, mich über den 3/4 vollen Akku gefreut und werde das nächste Woche in die Ukraine mitnehmen. iPhone bleibt daheim.
Pro: stabil, Akku hält ewig, klingelt LAUT
Contra: Kann nicht viel ausser telefonieren, handlich ist anders. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.05.2011 10:51:59 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ich verwende seit 2002 oder 2003 die Nokia 5140er Reihe, bis heute, sind fast unkaputtbar, unkompliziert, mit Taschenlampe und Kompass und Temperatur und telefonieren kann man auch - was braucht man mehr bei einem Handy?
Hab erst vor 1 oder 2 Jahren wieder ein gebrauchtes über nen Ebay-Händler gekauft für 80€ mit Garantie (1 Jahr). |
Das Samsung B2100 ist wesendlich stabiler als das 5140. Das hält bei mir nur 6 Monate, dann ist das verschlissen...
Und auch die Wasserdichtigkeit ist viel geringer als beim Samsung... |
Aha. Ist vor allem wesentlich günstiger, habe ich im Internet gesehen: 50-80€ auf ebay für ein nagelneues Samsung B2100 im Gegenzug zu ähnlichen Preisen für ein lediglich gebrauchtes Nokia 5140!
Aber soweit ich die Produkteigenschaften des Samsung B2100 überflogen hab, hat das weder Thermometer noch Kompass, richtig? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.05.2011 11:08:53 Titel: |
|
|
Stimmt, hat es nicht...
Aber dafür eine saugeile Taschenlampe *rumblink*
Was doof ist, die Tastatursperre geht nicht wenn man telefoniert. Und da ich oft telefoniere wärend ich das Telefon in der Hosentasche habe geht die dusselige Funzel dann an... Kostet Strom und somit kann ich keine 6 oder 7 Stunden mehr telefonieren... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.05.2011 11:24:29 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Stimmt, hat es nicht...
Aber dafür eine saugeile Taschenlampe *rumblink*
|
Taschenlampe ist bei Handies ein absolutes Muss (für mich), hat das Nokia 5140 auch.
Wenn ich bedenke, wie oft ich schon im Schein der Handy-Taschenlampe (mit Handy zwischen den Zähnen) an meinen Autos schrauben musste! Wie sollte das mit so nem schwachsinnigen Superduper-Internet-Irgendwas-Schmarrn-Handy gehen, das net mal ne Taschenlampenfunktion hat? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5181 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 15.05.2011 11:51:39 Titel: |
|
|
Moin, moin !!!
Danke schonmal an alle !!!!!
Da ich ja immer mit meinem Samsung zufrieden war, habe ich mir soeben den Nachfolger B2710 bestellt.
Mein "altes" B2700 werde ich heute Abend in der "Bucht" inserieren und versteigern; evtl. kann ja jemand das "Software"-Problem lösen... Ansonsten fehlt dem Gerät ja nix, wurde immer sorgsam behandelt und eine Display-Schutzfolie ist auch drauf.
Grüsse aus der Eifel, Patrick  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|