Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7067 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.03.2006 11:26:45 Titel: Suche Stossstange Range Rover altes Modell |
|
|
Hallo,
Suche Front- und Heckstossstange vom Rover Classic KOMPLETT aus Metall, also nicht die Dinger mit Plastik- oder Gummiecken. Gummi geht nur dann, wenn darunter die komplette Ganzmetallversion ist, also samt Metallecken. Zustand: egal, auch etwas verbogen und rostig.
Grüße Sarotti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.03.2006 11:49:07 Titel: |
|
|
Ist echt glückssache, in D sowas aufzutun, da hier scheinbar alle Ranges die Gummiecken hatten (DANKE, TÜV!).
Für vorne würde ich dir empfehlen, eine stinknormale zu nehmen und die Ecken zuzuschweissen.
Hinten ist mein Plan, die original Metallecken, die ich gottseidank noch habe, anstelle der Gummiecken auf die Stossstange von meinem grünen zu transplantieren. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 14.03.2006 13:47:01 Titel: |
|
|
ich schau mal auf unserem schrottplatz nach, da gibt es noch einige teile für alte ranges. ob noch stosstangen da sind weiss ich jetzt nicht....
gruss
josh | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 14.03.2006 16:02:08 Titel: |
|
|
Hi sarotti,
ich habe beide sowohl vorne als auch hinten! Natürlich hat jenzz immer ein Vorkaufsrecht aber wenn er sie nicht braucht, kannst Du sie gerne haben! Mit ohne Gummi und Ecken zugeschweißt! Sieht aus als wärs schon immer so gewesen! Jenzz wird´s Dir bestätigen!!!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

| |
|
Verfasst am: 14.03.2006 17:48:39 Titel: |
|
|
Yepp.
Also ich bin für's erste ausgerüstet mit Stossstangen, die zugeschweisste ist einwandfrei. Aber gsmix, ich dachte du machst den 78er auf H-Milch?
Sag mal, morgen nachmittag bist du nicht zufällig in der Werkstatt? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 15.03.2006 00:28:06 Titel: |
|
|
Hi jenzz,
ja so wies momentan aussieht schon bis 15. oder 16.00 Uhr um die letzten Schweißaktionen am 78er Range-S (Straße) zu machen von dem wären auch die Stoßstangen. Nö H-Milch-Kennzeichen ist gestorben! Ich (meine Frau) will ordentliche Sitze ein ordentliches 36er Lenkrad und die geilen daur4x4-Stoßstangen und den daur4x4-Stormer-Auspuff! Da wird es dann mit dem H nix werden und schon gar nicht wenn er orange metallic ist, wenn ich dann noch anfange mit den geteilten Flügeltüren fällt der TÜVler tot um! Da dann doch lieber irgend einen Motor mit Kat und E2 oder E3 mit und gut  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 15.03.2006 08:56:15 Titel: |
|
|
Hallo,
@gsmx: Sag' doch mal, was du dafür haben möchtest und wo du wohnst, von wegen Abholbarkeit oder sonst halt Post oder Spedition, würde ich mich durm kümmern. Am besten per PN, wirds hier wohl auch geben, vermute ich mal. Und vor allem: Was ist eine daur4x4-Stoßstange???
Grüße Sarotti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 15.03.2006 10:29:51 Titel: |
|
|
HiSarotti,
habe von den daur4x4-Stoßstangen noch kein Bild, sieht aber in etwa so aus wie die vom Bowler-Wildcat ( www.bowler-offroad.com ) nur eben passend für den RRC aus Edelstahl mit integrierten NSW. Werden erst für Bad Kissingen fertig.
Die Stoßstangen vom RRC werde ich am Wochenende erst mal richten, entbeulen und dann schreib ich Dir was ich dafür haben will. Versand wird schon gehen! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 15.03.2006 20:31:08 Titel: |
|
|
Hab nen Rahmen von nem 86er runliegen. Da sind die Stoßstangen noch dran. Wennst die haben willst, schraub sie Dir weg.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 16.03.2006 08:59:57 Titel: |
|
|
Hallo,
@gsmix: du schreibst "Ecken zugeschweißt", stehen die dann trotzdem bis Ende Karosserie, oder hast du die Plastikecken abgemacht und dann den verbleibenden Rest zugeschweißt, dann müssten da noch ne gute Handbreit fehlen bis zur Karosseriekante? Sieht das aus wie original, doer sieht man, dass da Ecken drangeschweißt sind? Warte mal lieber mit dem Arbeit reinstecken, bis wir uns über nen Preis unterhalten haben, ich wollte da nicht allzuviel investieren
@Kini: Ich wohne hier in der Nähe von Bremen, ich glaube, dass lohnt nicht zu dir zu fahren, ist ein bißchen weit. Aber danke für das Angebot.
Grüße Sarotti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|