Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Südheide/Niedersachsen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5234 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.03.2011 08:21:59 Titel: Lochkreisadapter |
|
|
moin moin,
ich brauche lochkreisadapter von 5x112 auf 6x 139,7.
wer weiß, wo sowas, wenn es das überhaupt gibt, zu bekommen ist?
gruß thilo | _________________ Genaaaau... ehrlich gesagt, für den Erwerb eines Todesritters mußt Du sogar ALLE Deine WoW Chars, einen Babypudel und Deine Seele opfern, dazu brauchst Du noch einen Sack Reis aus Chinesien, den Kopf eines Murlocs aus Lampukistan uuuuund eine lambdagesteuerte Pelletheizung, die mit der Solaranlage auf deinem Puppenhausdach funktioniert |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.03.2011 09:23:34 Titel: |
|
|
http://www.schippan-shop.de
Ich hab jetzt aber nicht nachgerechnet, obs geometrisch machbar ist. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.03.2011 10:34:25 Titel: |
|
|
Sehr geil, danke für den Link.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.03.2011 16:08:55 Titel: |
|
|
Und ich kann mehrjährige Praxierfahrung beisteuern. Harry Schippan baut erstklassige Adapter. Fahre die seit 2007 am G und auch als mir das Rad abgebrochen ist, haben die Adapter gehalten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.03.2011 18:56:16 Titel: |
|
|
Perfekt, hab schon bestellt, und zu dem Preis auch noch.
SUPER KLASSE!!!!!!!!!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 27.03.2011 20:04:21 Titel: |
|
|
Ähhh:
"Mit TÜV-Teilegutachten für viele Modelle von Seat, Skoda, Volkswagen. "
Für andere Fahrzeuge nicht? | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.03.2011 20:09:59 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Ähhh:
"Mit TÜV-Teilegutachten für viele Modelle von Seat, Skoda, Volkswagen. "
Für andere Fahrzeuge nicht? |
Nein, sind ja gerade bei den Offroadern meist Einzelanfertigungen. Da gibts nur Materialutachten für Einzelabnahme. Du kannst ja kein Gutachten erstellen lassen, wenn Du dann nicht die verwendete Felge und Reifengröße etc kennst...Die Anzahl der möglichen Kombinationen von <Fahrzeug> zu <Rad-Reifen-Kombi> ist astronomisch hoch. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.04.2011 09:16:07 Titel: |
|
|
uah, gibts den schippan noch?
ich hab am 23igsten bei ihm bestellt und bezahlt und seit da herrscht schweigen im walde, auch auf ein mail vor 7 tagen kam keine antwort.
hab ich mein geld verbrannt?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 17.04.2011 21:46:07 Titel: |
|
|
Kenne ich irgend woher!
Mein Kunde hat bestellt und bezahlt. Dann lange Ruhe und
plötzlich kamm die Post mit dem Packet.
Nur 3 Wochen zu spät!
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2011 21:49:25 Titel: |
|
|
Ja, dass war damals auch bei mir der Wehrmutstropfen - Es hat länger gedauert. Allerdings war Herr Schippan gut erreichbar und informierte über die Probleme mit den fehlenden Bolzen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 17.04.2011 22:13:47 Titel: |
|
|
bei mir hat es mit 25mm und 30mm Aluspurverbreiterungen für den Hi-Lux erst nach mehreren Wochen ( 6 oder 8 ? weiß ich nicht mehr genau) Wartezeit und wiederholten Anrufen sowie einer Fehllieferung und erneuten Warten und Nachfragen bzw nicht Einhalten von Zusagen geklappt.
Wenn Du eine Alternative hast versuche es hier http://www.hofmann-spurverbreiterungen.de/Dacia_Duster_174.pdf
klappte für einen Sonderwunsch (28mm Stahlspurverbreiterung für den Cruiser) nach Ankündigung, daß diese individuelle Anfertigung länger dauere, bereits nach knapp einer Woche.
War damals auch foh um flashis tip, aber ohne Not bestelle ich nicht wieder dort... | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2011 19:22:10 Titel: |
|
|
Ok, dann warte ich noch 2 Wochen bis ich ihm per Phon auf den Pelz rücke.
Schade das so ansich gute Firmen so schlecht gepflegt werden.
Man weiss ja, ist der Ruf erst ruiniert............. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wo die Stürme neue Offroadgebiete schaffen ;) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V20 2.8 TD Intercooler lang |
|
Verfasst am: 03.05.2011 20:36:23 Titel: |
|
|
Leider bietet die Fa. Hofmann keine Lochkreisadapter an, sondern "nur" Distanzen.  | _________________ 16-fache Grüße
Jürgen
-----------
Seitdem die Preise exorbitant gestiegen sind, holen sich viele Deutsche ihr Benzin wieder aus dem Ausland. Allerdings noch nicht ganz so organisiert wie im Krieg. (Wolfgang Mocker) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Steinbach-Hallenberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300Tdi, Sankey Wide Track MK II, Offraod Camping Trailer FK I |
|
Verfasst am: 03.05.2011 23:18:33 Titel: |
|
|
Ich habe meine Adapter von der Fa. Hofmann. Für viele gängigen Größen im Offroadbereich haben die auch ein Gutachten.
Einfach mal da fragen.
Gruß
André | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 04.05.2011 16:07:08 Titel: |
|
|
HJK hat folgendes geschrieben: | Leider bietet die Fa. Hofmann keine Lochkreisadapter an, sondern "nur" Distanzen.  |
nö, stimmt nicht...auf der oben glinkten Seite war sogar ein Angebot für Adapter, deswegen hatte ich nicht die homepage genommen.
Einfach mal Anrufen, sind nett und freundlich  | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
|