Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fremdschauer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Wangen/Allgäu Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5180 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano2 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 20:04:26 Titel: Stan is back |
|
|
Hallo Leute, jetzt nach ein paar Monaten, geht es mir soweit gut, das ich keinen Rollstuhl und auch keine Krücken mehr zu laufen brauche. Auch mein Kopf macht wieder mit, ich kann mich schon an ein paar Leute erinnern und freue mich sehr darüber. Auch als ich Eure Einträge gelesen habe, hat es mich gefreut, daß so viele Menschen an mich dachten und ich möchte Euch auf diesem Wege einmal DANKE sagen, denn das hat mir schon Kraft gegeben.
Also ich kämpfe weiter und bin dann wieder da.
Euer Stan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2011 20:06:25 Titel: |
|
|
Stan
Ich glaube Schrauberschäfchen hatte berichtet, dass Du nen schlimmen Unfall hattest. Kann das sein? Ist nun auch schon eine ganze Weile her. Was ist denn passiert?
Nachtrag: Du warst schonmal zurück - http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=38132  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fremdschauer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Wangen/Allgäu Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5180 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano2 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 20:16:28 Titel: Unfall vom 10.3.2010 |
|
|
Ich war auf dem Heimweg nach der Arbeit, als ein Pick up mit Anhänger und Holzladung quer auf meiner Seite entgegen kam.
Das Auto vor mir konnte noch ausscheren, ich hatte keine Möglichkeit und wurde mehr oder wenig überrollt. Bin mit meinem Geschäftsauto (Opel Corsa) zwischen und Anhänger eingeklemmt, konnte nur noch von der Feuerwehr befreit werden. Die ersten Stunden waren sehr kritisch, hätte doch glatt vorbei sein können. Ich selber kann mich nicht mehr an den Unfall erinnern, ist wohl auch besser. Hatte mehrere Brüche im Gesicht, schweres offenes Schädelhirntrauma 3 Grades, beide Knie waren zertrümmert und auch mein linker Oberschenkel. Die Brüche sind jetzt nach mehr als 2 Jahren gut verheilt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.05.2011 20:18:30 Titel: |
|
|
Servus Stan
Es freut mich wirklich sehr , daß Du hier wieder schreibst.
Ruth hatte mir zwischendurch mal von Deinen Fortschritten berichtet.
Nun hoffe ich sehr , wieder öfter etwas von Dir zu hören.
Und weiterhin gute Besserung.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 16.05.2011 20:23:08 Titel: |
|
|
Wie neulich schon am Telefon gesagt: Gut dass es dir wieder besser geht !!!!  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2011 20:37:19 Titel: Re: Unfall vom 10.3.2010 |
|
|
stan hat folgendes geschrieben: | Ich war auf dem Heimweg nach der Arbeit, als ein Pick up mit Anhänger und Holzladung quer auf meiner Seite entgegen kam.
Das Auto vor mir konnte noch ausscheren, ich hatte keine Möglichkeit und wurde mehr oder wenig überrollt. Bin mit meinem Geschäftsauto (Opel Corsa) zwischen und Anhänger eingeklemmt, konnte nur noch von der Feuerwehr befreit werden. Die ersten Stunden waren sehr kritisch, hätte doch glatt vorbei sein können. Ich selber kann mich nicht mehr an den Unfall erinnern, ist wohl auch besser. Hatte mehrere Brüche im Gesicht, schweres offenes Schädelhirntrauma 3 Grades, beide Knie waren zertrümmert und auch mein linker Oberschenkel. Die Brüche sind jetzt nach mehr als 2 Jahren gut verheilt. |
Um Gottes Willen
Willkommen zurück im Leben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 16.05.2011 21:06:56 Titel: |
|
|
hi stan,
da läuft es mir kalt den Buckel runter, wenn ich das lese...
schön das Du wieder hier bist und kämpfst. Wünsche Dir alles gute und lass mal regelmäßig von Dir hören | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 20:41:36 Titel: |
|
|
Hallo Stan. Wellcome back. Schön das wieder Life hier bist.
Gibt es den Terrano noch? Im Womobox Forum hattest mal geschrieben das den zum Womo umbauen wolltest. Da hättest ja gleich wieder was zutun.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 17.05.2011 22:57:34 Titel: |
|
|
hi Torsten,
ich glaube mich schwach daran zu erinnern, das Thema Womo war auch wie bei meinem TERRANO eher das Thema Steuer..... - da ich damals mit Stan im Kontakt war.
Stan berichtige mich, wenn es doch einen "ernsten" Hintergrund hatte und nicht des Unterhalts wegen. | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 23:07:28 Titel: |
|
|
hi Stan, willkommen zurück auch von Lisa und mir und weiterhin gute Besserung  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2011 08:46:28 Titel: |
|
|
Hallo Stan,
schön dass Du wieder hier bist, weiter alles Gute, das war ja echt heftig.  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.05.2011 08:50:47 Titel: |
|
|
Wellcome back
Weiterhin gute Genesung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.05.2011 15:44:07 Titel: |
|
|
Hey Stan.....ich hatte beim lesen eine echte Gänsehaut...scheisse ne....willkommen zurück im Leben.
Geniese es...zweimal hat man nicht so ein Glück........schön das du wieder da bist... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2011 18:33:24 Titel: |
|
|
Hallo Stan.
Auch von mir:
Alles, alles Gute und weiterhin gute Besserung!
Ganz liebe Grüße aus Hamburg.
Tinie
 | _________________ Land Rover Discovery I 200 Tdi, Bj.: 1993 mit WoMo Zulassung und 270.000 km -----> und weiter geht die wilde Fahrt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2011 23:22:29 Titel: |
|
|
terranotom hat folgendes geschrieben: | hi Torsten,
ich glaube mich schwach daran zu erinnern, das Thema Womo war auch wie bei meinem TERRANO eher das Thema Steuer..... - da ich damals mit Stan im Kontakt war.
Stan berichtige mich, wenn es doch einen "ernsten" Hintergrund hatte und nicht des Unterhalts wegen. |
Das was im Womobox Forum zu lesen war hatte mehr einen ernsten Hintergrung(Heckverlängerung usw.) | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|