Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 5212 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.04.2011 14:47:08 Titel: Campingzubehör |
|
|
Moin,
aufgrund einiger Umbaumaßnahmen muss ich Lagerfläche frei machen. Daher kommen nun einige Dinge weg die ich/wir nicht mehr brauchen.
Den Anfang macht einiges an Campingzubehör das noch aus unserer Wohnwagenzeit übrig geblieben ist.
Desweiteren hab ich noch Vorzeltboden, ein Schlauchboot mit Paddeln, ne Stützlastwaage und weiteren Camping-Kleinkram im Keller liegen. Falls also Bedarf besteht einfach melden. Wenn möglich würd ich gern alles en Block weggeben.
Preislich wird man sich da sicher irgendwo einig, bin für jedes Angebot offen. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 20.04.2011 16:32:56 Titel: |
|
|
Aufgrund der Anfragen:
Das was auf dem jeweiligen Bild zu sehen ist soll auch komplett so im Paket verkauft werden. Preis dazu hab ich mir ehrlich gesagt keinen Kopp gemacht, macht halt einfach mal nen Vorschlag, ich denke man wird sich auf jeden Fall einig. Versand ist selbstverständlich möglich. | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 20.04.2011 20:36:03 Titel: |
|
|
So, weiter gehts:
Vorzeltboden. Die einzelnen Elemente sind miteinander zu verbinden und messen jeweils 50x50cm. Dabzu gibt´s zwei Matten aus Kunststoff.
Und dann wär da noch einiges an "Kleinzeugs". Was auf den beiden Bildern zu sehen ist sollte komplett in einem Paket weg. U.a. ist da ne Stützlastwaage dabei und zwei kleine Hocker bzw. Tischchen zum Einstecken in den Boden..
 | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 21.04.2011 12:05:34 Titel: Re: Campingzubehör |
|
|
VERKAUFT
ThorstenD hat folgendes geschrieben: |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.05.2011 17:33:22 Titel: |
|
|
Hallo,
der Vorzeltboden nebst "Kleinzeugs" und das Campinggeschirr sind nunmehr über ebay zu erwerben falls doch noch jemand Interesse hat:
Campinggeschirr Artikelnummer: 260784653083
Vorzeltboden usw. Artikelnummer: 260784662244
Zusätzlich hätte ich noch ein paar "Wasserutensilien" die ich zunächst mal hier anbieten möchte. Vielleicht hat ja jemand Bedarf. Da auch das "Zeug" weg muss bitte ich um Preisvorschläge, man wird sich da bestimmt einig!
1. ADAM Skipper 3 Schlauchboot. GS geprüft Ölbeständig und Seewasserfest. Für 2 1/2 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind). Tragfähigkeit 200kg. 5 (!!!) Sicherheits-Luft-Kammern. Hieran sollte man spärtestens erkennen das das kein billiges "Planschbeckenboot" ist. 2 Kunststoffpaddel mit Aluminiumstiel und ein aufblasbares Sitzkissen dabei. Da die Paddel nicht zerlegbar sind käme bei einem evtl. Versand Versandkosten in Höhe von ca. 30,- auf den Käufer zu wg. Sperrgut! Alternativ kann ich das gute Stück aber am 24. und 25.6. mit nach Bad Kissingen bringen. Abholung bei mir zuhause geht natürlich auch. Oder es geht was über die Forenpost hier?! Nun aber noch ein paar Bilder dazu:
2. Eine Badeinsel. Durchmesser ca. 170cm. Auch diese hat mehrere Luftkammern. Aufbewahrungsbeutel ist genauso dabei wie ein noch verschweißtes Tütchen mit Flickzeug und eine Ersatzkordel. Bild:
3. Eine 2-Kammer Luftmatratze. Bild:
|
|
Nach oben |
|
 |
|