Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Kempfeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5182 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.05.2011 16:26:20 Titel: Rahmen mit 3L V6 Motor für Nissan MD 21 |
|
|
Hallo Leute
Ich hab lang hin und her überlegt und komm jetzt (schweren Herzens) zu dem Entschluss:
"Ich schaff des net mit dem Umbau"
Aus diesem Grund verkauf ich jetzt meinen zweiten Rahmen für den MD21.
Der Rahmen wurde vom Vorbesitzer Sandgestrahlt und Hohlraumversiegelt (hat jetzt bei mir aber wieder bisserl Flugrost angesetzt).
Drauf sitzt ein 3 Liter V6 mit Getriebe.
Noch verbaut is ein Rancho Fahrwerk und Achsen mit der zum Motor passenden Übersetzung.
Zusätzlich gibts noch diverse Ersatzteile wie Motorsteuerung, Kabelbaum, Tank, Blechteile usw dazu.
Wenn ihr Interesse habt, Details braucht oder Bilder wollt schickt mir einfach ne PN und ich tue mein Bestes all euere Wünsche zu erfüllen :-). Denkt nur bei eueren Anfragen drann, das ich fast völlig unwissend bin . Also stellt euere Fragen bitte so genau wie möglich und gebt Hilfestellung aus welchem Winkel ihr welche Fotoansicht braucht.
Über den Preis..... Ganz ehrlich... Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Da habt ihr doch eh mehr Ahnung als ich. Also seid fair zu mir und ich brenn euere Hütte nich ab
Soll heissen: "wir werden uns schon einig"
Ach so, ja klar, wenn wer nur Interesse an bestimmten Teilen hat. Geht natürlich auch klar. Wäre zwar froh wenn ich das Paket am Stück los werde aber mit mir kannst reden.
Ansonnsten wie immer nen lieben Gruß aus dem schönen Hunsrück und so Long.
P.S.: Ich hab zur Zeit ziemlich viel zu tun also komm ich nur alle 2-3 Tage zum E-Mail checken. Also buitte nich gleich sauer sein wenn ich nicht sofort antworte  | _________________ Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass |
|
|