Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012
...und hat diesen Thread vor 4394 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 109 200Tdi, Land Rover Discovery 300Tdi Trophy, BMW E30, Ford Transit 2,4TDi, MB207D, Toyota Corolla, Renault Clio II, Aprilia Classic, Aprilia RS, Land Rover 88 2,25 petrol RHD, |
|
Verfasst am: 19.07.2013 11:33:29 Titel: LR Discovery 1 Bedienknöpfe Heizung blockieren |
|
|
Hallo, nachdem ich hier im Forum gesucht habe - leider vergeblich - meine Frage, ob mir jemand Hinweise geben kann.
Bei meinem 300Tdi Disco 1 konnte ich zunächst den mittleren Drehknopf für die Bedienung der Heizung nur bis ca. 12.oo Uhr drehen, aber nicht mehr weiter nach links (nach rechts geht es nach wie vor), bisweilen bis auf 11.00 Uhr. Nachdem ich nun wegen Kabelverlegungen rechts den Aschenbecher und die dahinter liegenden Schrauben sowie links unten das Schalterelement gelöst und alles wieder zusammengebaut habe, lässt sich nunmehr auch der linke Heizungsknopf nur noch bis ca. 11.00 Uhr drehen, was mir bei dem momentanen Wetter etwas zu warm ist:-). Die drei Drehknöpfe und den Schieber für die Gebläsestufe hatte ich ab. Mir ist es aber bisher noch nicht gelungen, auf die Rückseite der drei Drehregler zu kommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, bitte. Werkstatthandbuch hatte mir nur teils weiterhelfen können.
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Hein | _________________ Hang loose
Hein |
|
|