Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5193 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 10.05.2011 11:00:05 Titel: 4-Zi-Wng, 75m² in Bogenhausen/München zu vermieten |
|
|
wer interesse hat, soll sich melden!
bezugsbereit in zwei wochen!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 10.05.2011 11:05:16 Titel: |
|
|
wie hoch wär die warmmiete? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 10.05.2011 11:12:18 Titel: |
|
|
1060€ (bei 180€ Nebenkosten) | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 13:35:24 Titel: |
|
|
die regionalen unterschiede sind schon echt krass.
das zahlt man hier für ein ganzes haus mit 170qm und garten, wobei die nebenkosten da knapp über 300 euro sind  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.05.2011 14:00:46 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | die regionalen unterschiede sind schon echt krass.
|
is echt krass!
und die 1060€ sind schon ein "offroader-preis"!!
aber 500m zum chinesenturm (englischer garten) haben halt seinen preis!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 21:24:01 Titel: |
|
|
mein Bruder fragt grad:
Frag mal:
Balkon? Stockwerk? Zimmeraufteilung?
Rechts oder Links der Isar?
Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 17.05.2011 07:30:42 Titel: |
|
|
nochmal OT: ich zahle fü mein ganzes Haus " netto" also reine Kreditkosten 780 eu........ist ja unglaublich was die Grossstadt kostet.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 19.05.2011 06:30:38 Titel: |
|
|
für 780€ bekommst bei uns eine 3 zimmer wohnung  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 19.05.2011 12:59:12 Titel: |
|
|
Unterschiede sind schon hoch, aber Bogenhausen ist auch nich grad die billigste Ecke in München, schon eher was gehobenes und paar Teile von Bogenhausen sind ja Nobelviertel | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.05.2011 13:33:17 Titel: |
|
|
Schön, dass es jetzt endlich einmal ein paar Leuten auffällt, warum man als 1-Verdiener-3-Personen-Familie im Münchner Großraum keine Kohle hat (liegt nämlich nur sehr bedingt an den alten Autos, die man hat, weil man sich neue Autos gar net leisten könnte).
Eljot hat folgendes geschrieben: | 1060€ (bei 180€ Nebenkosten) |
180€ Nebenkosten bei 75qm ist ja stramm gerechnet. Ob das realistisch ist? Wir haben bei 64,5qm (3 Zimmer) 200€ Nebenkosten +/- (die letzten Jahre immer Nachzahlungen, dieses Jahr aber zum ersten Mal was rausbekommen).
Allerdings ist da der Hausmeister mit 10.000€ (für das ganze Mietshaus) und jede Menge anderer üblicher "Mietsblock-Schnickschnack", dem man net entrinnen kann, mit dabei.
Sind das bei dir die reinen Müll-/Warmwasser-/Heizkosten ohne Hausmeister und Hausverwaltung? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 19.05.2011 14:50:16 Titel: |
|
|
was meinst du warum ich aufs land gezogen bin!? weil alles zu teuer ist, man null platz hat, keine abstellmöglickeiten hat, nervige nachbarn, viel lärm und soweiter....... nicht mal mehr geschenkt würde ich in münchen (Stadt) wohnen wollen | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.05.2011 15:23:11 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | was meinst du warum ich aufs land gezogen bin!? weil alles zu teuer ist, man null platz hat, keine abstellmöglickeiten hat, nervige nachbarn, viel lärm und soweiter....... nicht mal mehr geschenkt würde ich in münchen (Stadt) wohnen wollen |
Ja, der Trend (unter Offroadern und sonstigen Autoliebhabern) geht eindeutig weg von der Stadt raus auf´s Land!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 21.05.2011 22:34:46 Titel: |
|
|
ich glaub ich reiß meine hütte ab um sie in Bogenhausen/München wieder aufzubauen
die preise hier sind damit nichtmal annähernd zu vergleichen - ne 75m² wohnung vermiete ich hier für 250 euro plus 150 euro nebenkosten und bin froh wenn jemand einziehen will ...
bei solchen preisen müsste ich ja nie wieder arbeiten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 21.05.2011 22:39:41 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | die regionalen unterschiede sind schon echt krass.
das zahlt man hier für ein ganzes haus mit 170qm und garten, wobei die nebenkosten da knapp über 300 euro sind  |
das stimmt wohl, alter schwede, wer sich da in münchen noch was leisten kann.
da kannst bei mir die halle auch mieten, einschliesslich grundstück, reichen 6000 m².....?
nen haus geb ich dann mit dazu pro monat.....! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 21.05.2011 22:42:03 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Schön, dass es jetzt endlich einmal ein paar Leuten auffällt, warum man als 1-Verdiener-3-Personen-Familie im Münchner Großraum keine Kohle hat (liegt nämlich nur sehr bedingt an den alten Autos, die man hat, weil man sich neue Autos gar net leisten könnte).
Eljot hat folgendes geschrieben: | 1060€ (bei 180€ Nebenkosten) |
180€ Nebenkosten bei 75qm ist ja stramm gerechnet. Ob das realistisch ist? Wir haben bei 64,5qm (3 Zimmer) 200€ Nebenkosten +/- (die letzten Jahre immer Nachzahlungen, dieses Jahr aber zum ersten Mal was rausbekommen).
Allerdings ist da der Hausmeister mit 10.000€ (für das ganze Mietshaus) und jede Menge anderer üblicher "Mietsblock-Schnickschnack", dem man net entrinnen kann, mit dabei.
Sind das bei dir die reinen Müll-/Warmwasser-/Heizkosten ohne Hausmeister und Hausverwaltung? |
ach, ihr dürft gern zu uns kommen, und habt so ganz nebenbei nen Porsche im Jahr gespaart......
warum nur alle nach M ziehen, ich verstehs net....
da müsst ich ja 6000 Euro brutto haben, um überleben zu können, nen jeep ist dann wohl eher luxus..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|