Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5195 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2011 11:07:03 Titel: Haus über eBay gekauft - zu hohe Versandkosten |
|
|
Ich habe mir gestern abend über den weltgrößten Fachmarkt für alles und jeden -ebay- ein Häuschen ersteigert. Die Artikelbeschreibung war etwas kurz und so hat außer mir niemand geboten. Eine kleine Villa, ähnlich der aus Pipi Langstrumpf, aber aus Stein gebaut. Soweit so gut
Nun ist der Verkäufer aber nicht bereit, dass Haus auch zu verschicken. Bzw. er verlangt einen sechstelligen Betrag, um es bezugsfertig zu mir zu bringen.
Ich habe schon bei Ilox angefragt, aber die haben keinen Tarif für den Transport von Häusern.
Wer kann mir helfen? Kommt vielleicht jemand demnächst in Sylt vorbei und kann das Haus mitbringen? ggf. auch Forumstransportkette. Es muss vor Ort nur fix demontiert werden und ist soweit mitnahmefertig.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.06.2011 11:11:48 Titel: |
|
|
wo bleiben die Bilder?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 01.06.2011 11:28:17 Titel: |
|
|
schick mir doch einfach den Schlüssel her,ich demontiere Es gerne...
pS: kann allerdings 30 Jahre dauern,is ja kein Pappenstiel
über die monatliche Aufwandsentschädigung für mich bis dahin kann man reden,bin ja kein Unmensch  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 01.06.2011 11:37:31 Titel: |
|
|
Wenn nicht größer als 2x4 m und nicht schwerer als 2,5 t kann ich es am Wochenende holen
Bin dann gerade eh in der Ecke
Must nur nen Kran zum aufladen bestellen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freital Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. S51 2. ES 150 3. Ford Ka 4. Mercedes Benz E Bj:1989 |
|
Verfasst am: 01.06.2011 11:38:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 01.06.2011 11:43:06 Titel: |
|
|
Ich hatte dich aus der Bieterliste gestrichen .......... du hast also NIX ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.06.2011 11:43:38 Titel: |
|
|
Flashi, du redest mit den verkehrten Leuten!
http://www.mammoet.com/
Die haben sich ein Bürogebäude gebaut und das mal kurzerhand durch die Niederlande gefahren oder sie bergen mal die Kursk vom Meeresgrund.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 01.06.2011 11:44:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5195 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2011 11:44:15 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Flashi, du redest mit den verkehrten Leuten!
http://www.mammoet.com/
Die haben sich ein Bürogebäude gebaut und das mal kurzerhand durch die Niederlande gefahren oder sie bergen mal die Kursk vom Meeresgrund.
 |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Steinbach-Hallenberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300Tdi, Sankey Wide Track MK II, Offraod Camping Trailer FK I |
|
Verfasst am: 01.06.2011 11:45:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.06.2011 13:03:57 Titel: |
|
|
Ich würd es da stehen lassen und die Versandkosten für den Transport des Verkäufers zahlen
Wäre doch auch sicher eine Möglichkeit? | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 01.06.2011 13:10:06 Titel: |
|
|
Mamoet oder Herema.... "If you can build it we can lift it!"
Hatte mit denen mal im Oel zu tun....das sind man echt große Kräne die dann plötzlich vor Dir aufgebaut werden
Oder Du fragst die Chinesen.
Die tragen innerhalb kürzester Zeit das ganze Haus ab, hinterlassen den Platz "fast besenrein" und bauen alles wieder daheim auf.
Die haben für einen ganzen Tagebaubetrieb, inkl. aller Anlagen, Maschinen und Resterz knapp 12 Jahre gebraucht. Da stehen jetzt nur noch die Fundamente aus Beton.  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.06.2011 13:20:31 Titel: |
|
|
McMillan macht das für kleines Geld, die haben mein auf ebay ersteigertes Haus auch von Florida nach Kalifornien gebracht:
Falls Du das Haus auch zum Testen von Verschränkungspassagen nutzen willst, empfehle ich ein Fahrwerk von Terex, Caterpillar oder Liebherr:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 01.06.2011 17:56:56 Titel: |
|
|
@Flashi
Die Pilze aus dem Vorgarten deines neuen Hauses hätte ich auch gerne.
Gruß
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Crans-Montana
| Fahrzeuge 1. Defender 110 2. Rubicon 2door |
|
Verfasst am: 01.06.2011 19:41:30 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Mamoet oder Herema.... "If you can build it we can lift it!"
Hatte mit denen mal im Oel zu tun....das sind man echt große Kräne die dann plötzlich vor Dir aufgebaut werden
Oder Du fragst die Chinesen.
Die tragen innerhalb kürzester Zeit das ganze Haus ab, hinterlassen den Platz "fast besenrein" und bauen alles wieder daheim auf.
Die haben für einen ganzen Tagebaubetrieb, inkl. aller Anlagen, Maschinen und Resterz knapp 12 Jahre gebraucht. Da stehen jetzt nur noch die Fundamente aus Beton.  |
Es gibt ja auch genug davon, Chinesen!
 | _________________ Grüsse an alle, die es gut mit mir meinen! Ihr könnt mich alle mal gern haben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|