Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5196 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:12:57 Titel: es regnet..... |
|
|
..ich freue mich...die Blumen freuen sich...die Bauern freuen sich...mein Regenwasserfass wieder endlich wieder voll....irgendwie ist es schön das mal wieder regnet... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:16:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5196 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:18:28 Titel: |
|
|
das hatten wir vor ein paar Tagen...die Tropfen sind nen halben Meter übern Boden wieder umgekehrt...unglaublich...ne hier fällt es seit ner halben stunde gut runter.....und wie solls anders sein....gleich bricht Chaos auf der Strasse aus.......irgendwie spinnen die Autofahrer | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:21:56 Titel: |
|
|
Scheiss Regen ! Es wird Zeit das endlich mal wieder schönes Wetter gibt. Gestern war mal endlich wieder ein schöner Tag und heute wieder scheiss Regen und 12grad. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:27:20 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ...ne hier fällt es seit ner halben stunde gut runter... |
Bist Du auf der F-Wache? Selbiges vermeldet mein alter Herr gerade aus der Gutleutstraße...kann ich aber für hier nicht bestätigen...alles staubtrocken, und die Sonne scheint nen Mann um  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:28:19 Titel: |
|
|
Für hier ist heut auch Regen angesagt (wie für ganz Deutschland) - aber bisher noch furztrocken, bin mal gespannt wie viel da kommt
Wär echt mal wieder schön
Seit vor Ostern kein Tropfen Regen  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:34:22 Titel: |
|
|
Wohnt ihr alle in der Sahara ??? Also wir haben hier im Norden mehr als genug Regen ! Hab keine Lust mehr auf das graue Regenwetter. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:37:25 Titel: |
|
|
sche..s auf kein Regen: ICH will Sonne !!! Hier: keine Sonne, kein Regen, nur Wolken - ätzend
Und wegen vorsichtiger Autofahrer: Ist stellenweise schon ok. Die Straßen sind nach langer Trockenheit und nur nem Bischen Regen nämlich recht rutschig, weil der Regen es nicht geschafft hat, Staub und Pollendreck wegzuspülen. Von daher ist da dann son glibbriger Belag der durchaus gefährlich sein kann. ABER: Die Leute sollen in ihrer Vorsicht auch nicht übertreiben - stimmt schon | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:41:46 Titel: |
|
|
Seit gestern Abend gabs mit viel Getöse auch viel Regen... war aber auch klar, wochelang das Auto nicht angepackt und zur Arbeit geradelt aber wehe man bringt es mal zur Werkstatt dann muss es ja gleich wie aus Eimern regnen. :( | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:58:22 Titel: |
|
|
Hier regnet es auch seit gut einer Stunde | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 13:59:05 Titel: |
|
|
momentan zieht sich der himmel zu und es sieht aus, als wenn gleich die welt untergeht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:02:07 Titel: |
|
|
No Rain .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:06:42 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | momentan zieht sich der himmel zu und es sieht aus, als wenn gleich die welt untergeht  |
Tschööö  | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:11:10 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | momentan zieht sich der himmel zu und es sieht aus, als wenn gleich die welt untergeht  |
Tschööö  |
 | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 31.05.2011 14:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:11:24 Titel: |
|
|
Ich muss meine Aussage korrigieren
Es regnet!!!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|