Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
bitte um Hilfe
mietnomaden

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5186 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 22:17:23    Titel: bitte um Hilfe
 Antworten mit Zitat  

moinsen

hab ein problem ,

hab mehrere wohnungen vermietet und in einer wirkliche vollassies die seit 2 monaten keine Miete mehr zahlen und nu auch ärger machen .

das is ne frau mit ihrem sohn und der Freund von der hausiert hier auch noch obwohl ich dem schon vor monaten ein schriftliches hausverbot erteilt hab weil der rumgepöbelt hat ....

heute hab ich den Patrol in der einfahrt bisschen mitm Kärcher abgesoritzt und da kahm ein streifenwagen und hat mich verwarnt - auf nen anruf hin ....

mir is das sch licht latte und ich würde warten das meiin anwalt dennen die luft zum atmen nimmt - mein vater allerdings regt sich ziemlich auf und ich hoffe das der keinen schaden nimmt weil er herzkrank is und da nich viel stress haben sollte ...

NUn die Frage was können wir da so an privaten streichen machen die uns nicht kriminell werden lassen aber denen den spass an der sache nehmen und das ganze schnell beendet ?

wasser haben wir schonm abgestellt ...allerdings müssen wir es abends immer wiede anmachen weil da noch ein anderer allerdings ein sehr ehrbarer mieter der von sowas nichts mitkriegen soll mit dranhängt und abends vonner arbeit kommt .

fernseher ist dauerhaft abgestellt ...

was kann ich da noch so gegen die machen ? grenzwertiges gerne auch per PN ...

blöd is nur das ich waffen im haus hab die über den jagdschein laufen und das keinesfalls gefährden will ! in meinen gedanken seh ich die knochen seines nasenbeins zwischen meinen fingern zerplatzen - aber is halt nicht drin .....

Gruß Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 22:53:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem Du in nem anderen Thread schon mit stolz geschwellter Brust Raub, Hehlerei und etwas, was Dir ein guter Anwalt ohne Weiteres zumindest als versuchten Totschlag auslegen könnte "gestanden" hast (wenns denn jemand ernst genommen hätte rotfl )... warum denn jetzt auf einmal Skrupel?

Ja, das musste jetzt sein...

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 22:55:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da werden Dir wohl nur die (langsam mahlenden) Mühlen der deutschen Justiz helfen können...

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:09:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die mühlen mahlen ja schon - aber eben wie geschrieben ziemlich langsam .....

tja die geschichte die ich da gepostet hab is zich jahre her und ich glaube zu der zeit hatte ich nichmal nen führerschein weil ich da nichmal 18 war .... rotfl - is bisschen was anderes ob man nun in der jugend irgend nen scheiß dreht oder ob ich jetzt als vermieter auftreten muss - große fehler darf und will ich mir nichtmehr erlauben aber dennoch muss ich alles versuchen um das pack so schnell wie es nur geht loszuwerden bevor die mir noch die anderen "guten " mieter rausekeln welchen ich das ausziehen unter solchen umständen nicht einmal verdenken könnte ...

dazukomt halt noch das mein haus ja auch nen ruf zu verlieren hat - und der is schneller im eimer als man denkt- leider Nee, oder?

also is wie ich finde höchste eisenbahn angesagt und auf die justiz vertrauen alleine reicht mir nicht ...
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:13:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:

tja die geschichte die ich da gepostet hab is zich jahre her und ich glaube zu der zeit hatte ich nichmal nen führerschein weil ich da nichmal 18 war .... rotfl

Ach so, und trotzdem hattest Du schon einen Patrol und ein Jagdrevier, wo Du viele viele Mopeds und Quads konfisziert hast... rotfl rotfl rotfl

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:17:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:

tja die geschichte die ich da gepostet hab is zich jahre her und ich glaube zu der zeit hatte ich nichmal nen führerschein weil ich da nichmal 18 war .... rotfl

Ach so, und trotzdem hattest Du schon einen Patrol und ein Jagdrevier, wo Du viele viele Mopeds und Quads konfisziert hast... rotfl rotfl rotfl

Da lehn ich mich mal interessiert zurück was da noch kommt rotfl rotfl rotfl Beste Forenunterhaltung - garantiert rotfl rotfl

Aber natürlich, für den Threadstarter ein Link, so kommt er mit seinen unglaublichen Geschichten vielleicht noch ins Fernsehen:

http://vermieterschutzkartei.blog.de/2011/05/10/vera-int-veen-mietnomaden-spur-11127749/

rotfl rotfl rotfl rotfl

Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:19:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl
RebelHeart hat folgendes geschrieben:

nee zu der zeit wars noch daddys Revier und Patrol auch seiner - und ich natürlich stolz wie oskar unterwegs damit wenn die "aufsicht " abwesend war rotfl und teilweise auch vll auch "einwenig" übermütig rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:20:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie siehts mit Schlösserauswechseln aus??

Und im Nachhinein deren Koffer packen und vor die Türe legen damit sie die abholen...

Wird ja wohl kaum die Bullenschaft antreten um die Leute wieder in die Wohnung zurückzuzerren..

P.S. Hast du die Verwarnung wegen dem Autowaschen bekommen, oder wie?? Unsicher

LG
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:24:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke .... die von RTL werden mir bestimt sehr weiterhelfen Hau mich, ich bin der Frühling

obwohl die sendung bestimmt der bringer wär - traurig aber wahr ...

ey ich bin auch selber schuld an der ganzen scheiße - jeder andere hätt das vorher gesehen und die garnich erst ins haus gelassen aber ich ohne ahnung einfach drauf los und da bin ich jetzt Hau mich, ich bin der Frühling passiert mir hoffentlich nich wieder aber jetzt erstmal schauen da wieder einiger maßen heile rauszukomen ...
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:24:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SunnyBoy hat folgendes geschrieben:

Und im Nachhinein deren Koffer packen und vor die Türe legen damit sie die abholen...

Wird ja wohl kaum die Bullenschaft antreten um die Leute wieder in die Wohnung zurückzuzerren..

LG

Geile Idee - und deinen Jagdschein kannste dann gleich per Einschreiben ans Ordnungsamt schicken rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:29:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was hat der Jagdschein mit dem Mieterproblem zu tun??

Er soll die Assis ja nicht erschießen damit, oder bedrohen, obwohl...... YES
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:29:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

LG

hmm ich weis nicht - ich denke mal das würde doch ärger geben wenn ich denen die wohnung versperre - da werden die sheriffst sicher eingreifen nehmen ich an ?

nee verwarnung gab es nicht nachdem ich dem Sheriff versicherte es nicht gewusst zu haben sagte er das sie davon absehen ... doof war nur das das die "assietante " auf ihrem balkon stand und noch aplaudiert hat ( ja hat sie - wortwörtlich ) und mein vater der dann auch noch dazu kahm fast ausgerastet ist und die da oben sich köstlich amüsiert haben ....

gut ist allerdings das der roller ihres sohnes im Vorflur mächtig Öl verloren hat ( bestimt nen liter getriebeöl ) und ich montag nen kostenvoranschlag machen lasse und denen die kosten aufbrumm - hoffe nur das auch zu bekommen oder zumindest damit druck machen zu können ...
Barsch
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Mercedes G300 CDI Professional
2. Puch GD290 Doka
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:30:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sperr sie ganz einfach aus! Lass die Schlösser wechseln. Macht mein Vater auch immer bei Mietern die ned zahlen. Geht dann meisst ganz schnell mit der Kohle wenn se nicht mehr rein kommen. (Wobei ich da jetz ned weiss ob sich das von Lagerräumen auf Wohnungen übertragen lässt). Wenn sie was kaputt machen/die Türe aufbrechen, dann sollte ja die Polizei wegen Sachbeschädigung schon aktiv werden.
Resp, Lebensmittelfarbe irgendwie ins Wasser zu bekommen wär möglich? :D
Strom abdrehen etc, das volle Programm halt.

PS: Und mach dir nicht so sorgen wegen der Poilzei. Es sind DEINE Wohnungen, die DU vermietest. DU bestimmst die Regeln. Die haben auch ein gewisses Verständnis für ein solches Handeln.

It's NOT a Jeep... You wouldn't understand

Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:38:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was hat der Jagdschein mit dem Mieterproblem zu tun??

Er soll die Assis ja nicht erschießen damit, oder bedrohen, obwohl...... YES

Wenn er solch restriktive Massnahmen ergreift, dann kann durchaus die Zuverlässigkeit in Frage gestellt werden - und schwubs isser weg. Aber macht nur, weiter mit euren Tipps - ich lerne gerne dazu rotfl

Wenn die dann klagen weil er sie aus der Wohnung gesperrt hat und schlimmer noch, sich Zugang zur Wohnung verschafft hat ohne deren Erlaubnis, dann soll er erstmal seinen RA fragen was er da eigentlich macht :rotf:, der ist ja auch wohl schon involviert wenn man den Worten Glauben schenken darf.

Aber das Niveau der Vorschläge bewegt sich schon deutlich auf RTL-Niveau. Vielleicht doch mal die Vera anschreiben? rotfl rotfl rotfl

Und Forest Gump hat mal gesagt (auch so ein Typ aus dem TV): Dumm ist wer dummes tut rotfl rotfl rotfl

Aber hier beschäftige ich mich nur noch mit Popcorn und lesen rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:39:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von G.S.C.Nueno am 01.06.2011 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.278  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen