Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Zeltkauf!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annabell
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5159 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.06.2011 13:46:47    Titel: Zeltkauf!
 Antworten mit Zitat  

Liebe Gemeinde,

ich hoffe ich finde hier unter euch die ein oder andere Hilfe. Er geht um Zelte. Mein Freund hatte mit einigen Bekannten einen Ausflug geplant. Wir bewegen uns zwar mit dem Jeep vorran - aber brauchen ja einen geeigneten Schlafplatz. Ein Zelt oder mehrere Zelte würden sich ja anbieten.
Kurz zu den Details - also ich persönlich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wir werden ungefähr 6-7 Personen ergeben - jeder sollte seinen Schlafplatz kriegen.

Bin für Tipps und Ratschläge gerne offen! Wer Lust und Laune hat - ich freue mich von euch zu lesen. :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annabell
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 05.06.2011 13:49:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz kurz.. Entschuldigt bitte Nee, oder?
Bevor ihr euch die Mühe macht - es muss kein hochwertiges Zelt sein. Ein billigeres aber stabiles Zelt tut's auch.

Vielen Dank! Heiligenschein

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.06.2011 13:51:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie praktisch, da kann ich gleich antworten. Wir haben uns ein Skandika Roma gekauft, für 6 Personen (2 Schlafräume á 3 Personen), 2,60 m hoch (fast eine Halle). Kostet bei ebay rund 300 Euro. Verpackt 36 kg, kommt mit Packsack.