Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5113 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.08.2011 08:57:30 Titel: 110 er zweite Sitzreihe ExmoorTrim |
|
|
Hallo, ich möchte in meinen 110er (Bj 2006) die zweite Sitzreihe tauschen, gegen die bei ExmoorTrim angebotene mit Kopfstützen. Hat jemand von Euch das schon gemacht? So wie ich mir die Beschreibung übersetzt habe, sind die beiden äußeren Sitze in der Rückenneigung zu verstellen. Stimmt das? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2011 23:09:49 Titel: |
|
|
Ich hab diese Rücksitzbank drinne.
Erwarte nicht zuviel, Verarbeitung ist typisch englisch, Einbauanleitung war zumindest bei mir nicht vorhanden aber immerhin waren alle Schrauben dabei,
und bisher hat sich noch niemand über den fehlenden Sitzkomfort beschwert.
Nicht nur die äußeren , alle Sitze kann man neigen, leider nicht ganz zurück, sprich es bildet sich keine ebene Fläche.
Was gut ist, das die Vinyl-Bezüge schmutzresistent sind.
Eis, Gummibärle, Schokolade , Erde und Schlamm, sprich Alles was dir Kinder und Hunde ins Auto schleppen, kann man mit einem feuchten Tuch wegwischen.
anbei noch ein paar Bilder:
Gruß
Stephan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5113 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.08.2011 09:39:39 Titel: |
|
|
Das ist ja geil, das ist genau das, was ich suche, vielen Dank für die Bilder und die schnelle Antwort.
Gruß Axel  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 09.08.2011 21:31:36 Titel: |
|
|
Da gibt's noch ein Verlängerungsset dazu für die Rücklehnen dann kannste die komplett klappen.
"If you still want to retain the fold away feature of your old factory fitted standard seats, you can use all low backs to achieve this, if you use high backs this can still be partially achieved with the seat backs folding down flat as long as you adapt your frames with the Extension Kit (see below). Safety matters."
Gruss Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
|