Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5191 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:14:14 Titel: Einstweilige Verfügung gegen Merkel aufgrund False Flag-Atta |
|
|
Eine Anwaltskanzlei will einem möglichen zweiten 911 zuvorkommen mit einer Verfügung gegen Merkel.
Zitat:
"Zur Verhinderung eines auf deutschem Boden, namentlich in Berlin, konkret im Olympiastadtion am 26.06.2011 insbesondere gegen ca. 18.00 Uhr - 19.00 Uhr drohenden nuklearen Terroranschlages ausländischer Geheimdienste unter sog. "falscher Flagge" ("false flag operation") wird Folgendes angeordnet:..."
Der Artikel selbst ist immens lang, ich konnte nur die Headlines von anderen Seiten überfliegen, aber die Tatsache ist schon mal ein Hit!
Wahrscheinlich passiert dann zum genannten Zeitpunkt aufgrund vorzeitiger Panikmache eh nichts.
LG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:23:56 Titel: |
|
|
Bei dem "Artikel" geht es nur darum, etwas Sinnfreies zu beweisen und diesen Schmutz viral im Netz zu verbreiten. Das Geschäft mit der Angst...
Du hättest Dich da besser mal mehr informiert und möglichst auch bei belastbaren Quellen und nicht nur Seiten von Politiktheoretikern und Mysterie-Anbetern.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:27:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bei dem "Artikel" geht es nur darum, etwas Sinnfreies zu beweisen und diesen Schmutz viral im Netz zu verbreiten. Das Geschäft mit der Angst...
Du hättest Dich da besser mal mehr informiert und möglichst auch bei belastbaren Quellen und nicht nur Seiten von Politiktheoretikern und Mysterie-Anbetern.  |
Eine Verfügung beweist noch lange nichts, wenn nichts geschieht...
P.S. der Originalartikel auf der Website der Kanzlei ist enorm, die Zeit habe ich nicht zum lesen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:31:27 Titel: |
|
|
405 Seiten..
Und darin alle Wahrheiten über die vergangenen Anschläge  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:31:43 Titel: |
|
|
Aha, irgendwo hat irgendjemand irgendwas geschrieben und du hattest keine Zeit, es zu lesen - hab ich das richtig verstanden? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:32:50 Titel: |
|
|
Sagen wir mal so. Das zitierte stammt wahrscheinlich NICHT aus nem Kochrezept...
LG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:33:37 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Aha, irgendwo hat irgendjemand irgendwas geschrieben und du hattest keine Zeit, es zu lesen - hab ich das richtig verstanden? |
Das ist eines der Sachen, auf die das "System" setzt. Ich habs überflogen und es sind einfach nur Millionen Byte Paraphrasen, Quervergleiche etc.
Ich bleib dabei: Kompletter Müll.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:35:57 Titel: |
|
|
Das steht nicht zufällig beim Kopp-Verlag? (bin zu faul um nach dem Schwachsinn zu suchen...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:38:26 Titel: |
|
|
Herrlich.. Hab das pdf mal gesucht..
Ab Seite 375/376 besser wie jeder Film
.. und was wenns wirklich rummst?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:39:32 Titel: |
|
|
Kann garnicht rumsen, der Weltuntergang war doch schon vor ein paar Tagen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:39:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:44:43 Titel: |
|
|
Und hier der Film zu den von mir genannten Stellen...
http://noiconblog.blogspot.com/2011_04_01_archive.html
Aber bitte das Popcorn nicht vergessen  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:44:47 Titel: |
|
|
Habe mir gerade das PDF heruntergeladen... Alter, die rauchen vielleicht ein Kraut... unsereins ließt bohnenvoll mit französischem Akzent aus´m Denzel vor, das ist ja vollkommen harmlos dagegen! Und die Verwirrten werden verwirrt sein... wobei das eher als Gleichnis auf die gesamte Wintersportindustrie zu sehen ist... um mal den Hr. Python in´s Spiel zu bringen! Was ich damit sagen will: Is´scho recht! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:48:33 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Aha, irgendwo hat irgendjemand irgendwas geschrieben und du hattest keine Zeit, es zu lesen - hab ich das richtig verstanden? |
Das ist eines der Sachen, auf die das "System" setzt. Ich habs überflogen und es sind einfach nur Millionen Byte Paraphrasen, Quervergleiche etc.
|
Kann man so nen Text eigentlich automatisch generieren oder gibt´s wirklich jemanden auf Erden, der sooo viel Müll schreibt?
(ich verblasse voller Neid)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2011 21:49:46 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Aha, irgendwo hat irgendjemand irgendwas geschrieben und du hattest keine Zeit, es zu lesen - hab ich das richtig verstanden? |
|
Kann man so nen Text eigentlich automatisch generieren oder gibt´s wirklich jemanden auf Erden, der sooo viel Müll schreibt?
(ich verblasse voller Neid)
 |
Anwälte...und Gesetzgeber (Beamte)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|