Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sich Traumautos leisten???

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5310 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 21:30:24    Titel: Sich Traumautos leisten???
 Antworten mit Zitat  

Weiß jemand, wo im Netz Fotos/Videos vom Longnose im Wüsteneinsatz zu finden sind?

Das war ja die große Vision hinter dem Projekt, soweit ich immer fleißig mitgelesen habe...

(Damit ihr in Ruhe hier weiterdiskutieren könnt. Gruß Maddoc)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.05.2011 19:22:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr hier!
Sorry dass ich so lange weg war und hier nicht gelesen habe!

Bin allerdinds erschüttert was für Gerüchte hier kursieren ...

.... das Geschreibe von Wilfried geht mir allerdings dermassen gegen den Strich dass ich mich dazu äussern muss.
Dazu muss ma wissen das der liebe W. mich per PN in liebster Form um Werkstattkontakte gebeten hat, die er jetzt hier marktschreierisch ins Schlechte zieht.
Lieber W. .... ich sag Dir jetzt mal was .... diese Jungs sind null voreingenommen, egal mit was Du da ankommst .... aber die bauen normal Porsche, Vorkriegs-Bentley-Bugatti- Ferrari neu auf .... etc. ....
Wenn Du da mit Deinem Lappländer und den vorlauten Sprüchen, wie hier im Forum auftauchst, gebe ich Dir ca. 3 Minuten, bevor Du vom Hof fliegst!

Was die eigentliche Frage von Herrn W. betrifft .... " wurde das Alphatiertier schon mal in der Wüste gesehen?"
Herr W.: Kann ich Dir eine klare Antwort geben! NEIN
Warum nicht? ... Nimm selber mal eine Viertelmillion € in die Hand, bau ein Auto UND hab dann noch Lust Imagevideos in der Wüste zu finanzieren, um so vorlaute Affen wie Dich zu begeistern ... Eins nach dem Anderen ....

Und falls es manch einen aufbaut ... Der zweite Longnose ist karosserietechnisch fertig ... ob wir den jedoch öffentlich publizieren werden, frage ich mich noch inständig .... ???

Jedenfalls wird es einen dritten und vierten Longnose geben .... die lasse ich für mich persönlich bauen ..............

Yours
8erl Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.05.2011 22:46:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achterl hat folgendes geschrieben:

.... das Geschreibe von Wilfried geht mir allerdings dermassen gegen den Strich dass ich mich dazu äussern muss.

Na also, geht doch! Respekt Wilfired, bitte, so viel Zeit muss sein! Ich schreibe ja auch nicht Longnoos oder so! Ja

Dazu muss ma wissen das der liebe W. mich per PN in liebster Form um Werkstattkontakte gebeten hat, die er jetzt hier marktschreierisch ins Schlechte zieht.
Lieber W. .... ich sag Dir jetzt mal was .... diese Jungs sind null voreingenommen, egal mit was Du da ankommst .... aber die bauen normal Porsche, Vorkriegs-Bentley-Bugatti- Ferrari neu auf .... etc. ....
Wenn Du da mit Deinem Lappländer und den vorlauten Sprüchen, wie hier im Forum auftauchst, gebe ich Dir ca. 3 Minuten, bevor Du vom Hof fliegst!

Ich hab deine Restaurationswerkstattadresse immer noch aufgehoben und halte sie in Ehren (wo hab ich darüber hergezogen?), allerdings wurde die Internetseite des Betriebs, auf die du verlinkt hast, in der Zwischenzeit offensichtlich eingestellt.
Wie auch immer, wozu gibt´s ein Telefon, werde bei gegebener Zeit auf diese Leute zurückkommen, scheinen ja kompetent UND preislich am Boden geblieben zu sein! Der Stundensatz ist echt im Vergleich zu Münchner Verhältnissen sehr erschwinglich, man darf sich gar net ausdenken, wie teuer der Longnose noch kommen würde, wenn ihr den nicht in so nem günstigen Karosseriefachbetrieb bauen würdet! Obskur 300.000€ würden gewiss nicht reichen... Vertrau mir

Jedenfalls wird im Augenblick am Island-Lappländer nur mal die Hinterachse einzeln restauriert, der Rest des Autos wird dann vertrauensvoll in die Hände von Fa. Lorenz gegeben, wenn es so weit ist.

Was die eigentliche Frage von Herrn W. betrifft .... " wurde das Alphatiertier schon mal in der Wüste gesehen?"
Herr W.: Kann ich Dir eine klare Antwort geben! NEIN
Warum nicht? ... Nimm selber mal eine Viertelmillion € in die Hand, bau ein Auto UND hab dann noch Lust Imagevideos in der Wüste zu finanzieren, um so vorlaute Affen wie Dich zu begeistern ... Eins nach dem Anderen ....

Na da hatte der Motoraver-Helge ja noch Glück gehabt, dass er das Schätzchen über nen profanen fränkischen Acker prügeln durfte! YES
Das mit dem "vorlauten Affen" hab ich ja wohl überhört, weil: WER hat denn angefangen, in Film und Fernsehen und Funk und Magazinen landauf landab vom Einsatz des Alphatiers in der Wüste zu fantasieren!? Wenn ihr schon selbst damit ankommt, müsst ihr auch darauf gefasst sein, dass jemand nachfragt!

Jedenfalls wird es einen dritten und vierten Longnose geben .... die lasse ich für mich persönlich bauen ..............

Respekt Auch ne Möglichkeit, wer sich´s leisten kann - hab ja auch zwei Unikats-Lappländer... Ich muss weg

Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, es gibt einen Punkt, in dem ich euch einzigartigen Respekt zollen muss:
Dass ihr beide euch trotz all der irrsinnig vielen Kohle, die in das Projekt geflossen ist (und sich hoffentlich doch auch wieder rausziehen und vervielfachen lässt) und trotz all der Pardon zumindest gefühlsmäßigen Arroganz, mit der ihr auf Unbekannte wie mich immer wieder wirkt, immer noch Freunde (?) und gute Geschäftspartner geblieben seid, ohne euch zu verstreiten und eure Freundschaft zu ruinierten, das ist wirklich beachtlich und bestimmt selten in der Automobilgeschichte.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.05.2011 23:14:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke meine nächste Antort auf diesen Post dauert weitere 3-5 Monate ... bleib dran, Wilfried, vielleicht bekommst Du ihn mit !? rotfl rotfl rotfl
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 22.05.2011 23:25:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@achterl
schön von dir zu lesen............ YES

@willi

Lies das Handbuch oder nutze die Bordsuche

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
midmaik
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 10:20:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@achterl

nicht ärgern lassen, leider gibt es auch in diesem Forum immer mehr NEIDER.
Auf dem Papier teilnehmende Rallyanwesende nehme ich schon lange nicht mehr Ernst Nee, oder?
Leider schon sehr viel Dummdödeltum unterwegs rotfl
Landmadl
Des Landmanns Märchen
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. LR PUMA 2,4
BeitragVerfasst am: 23.05.2011 23:00:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

midmaik hat folgendes geschrieben:
@achterl

rotfl

auf was Unsicher Unsicher Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 23:37:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landmadl hat folgendes geschrieben:
@achterl

rotfl

auf was Unsicher Unsicher Unsicher

Ja, frag ich mich auch: Auf was? Weil wer hier im Forum NICHT sein eigenes Traumauto (oder mehrere davon) hat, ist selbst schuld (oder HartzIV-Empfänger)!

leider gibt es auch in diesem Forum immer mehr NEIDER.

Immer mehr? Gab´s schon mal weniger? Seit ich registriert bin (und das ist lt. Profil länger als du) hat sich die Anzahl von
- Neidern, Hohlköpfen, Dummschwätzern und Leuten die selbst überhaupt gar keinen Offroader haben
und Gottseidank auch
- lustigen Kerlen, netten Kerlen, coolen Typen, Draufgängern, Erfolgstypen
hier im Forum ziemlich konstant gehalten, finde ich. Bei den meisten hat sich die letzten 2 Jahre nicht viel verändert, die sind halt so wie sie sind und werden sich nicht mehr ändern.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 00:26:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
NICHT sein eigenes Traumauto (oder mehrere davon) hat, ist selbst schuld (oder HartzIV-Empfänger)!

@ Wilfried
Das ist menschenverachtend und Du machst Dich mit diesem Spruch lächerlich, über viele menschlische Schicksale in unserem wohlbehüteten Land!
Damit hast Du nun endgültig bewiesen, dass Du einfach der letzte Ar... bist.
Das Spermium, welches zu Deiner Zeugung beigetragen hat, hätte man stumpf und rechtzeitig in eine Sackgasse umleiten sollen, oder Du tust bitte der Menschheit den Gefallen so einen bekloppten Spruch mal in der Gegenwart eines Typen abzulassen, der Dir dafür so die Fresse poliert, dass Du Deinen eigenen Namen zukünftig nur noch per Tastatur "aussprechen" kannst.

Ach und bitte die Finger brechen!!! ... am Ende postest Du hier zahnlos trotzdem weiter. rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 00:53:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

NICHT sein eigenes Traumauto (oder mehrere davon) hat, ist selbst schuld (oder HartzIV-Empfänger)!

@ Wilfried
Das ist menschenverachtend und Du machst Dich mit diesem Spruch lächerlich, über viele menschlische Schicksale in unserem wohlbehüteten Land!
Damit hast Du nun endgültig bewiesen, dass Du einfach der letzte Ar... bist.
Das Spermium, welches zu Deiner Zeugung beigetragen hat, hätte man stumpf und rechtzeitig in eine Sackgasse umleiten sollen, oder Du tust bitte der Menschheit den Gefallen so einen bekloppten Spruch mal in der Gegenwart eines Typen abzulassen, der Dir dafür so die Fresse poliert, dass Du Deinen eigenen Namen zukünftig nur noch per Tastatur "aussprechen" kannst.

Ach und bitte die Finger brechen!!! ... am Ende postest Du hier zahnlos trotzdem weiter. rotfl rotfl rotfl

Nee, oder? Danke für diesen Beitrag, damit hast du dich von all deinen disqualifizierenden Beiträgen absolut getoppt! Respekt
Sollte man rauskopieren und beim nächsten schnieken Longnose-Pressetermin mal als Leserbrief einreichen, damit die feinen Bonzen mal sehen, mit welcher verbalen Wildsau niedersten Charakters sie es hier zu tun haben!
Nur weiter so, du manövrierst dich immer mehr auf die Asozialen-Bank mit solchen verbalen Entgleisungen! Respekt
Bewirkt die direkte Sonneneinstrahlung auf die Intelligenzzentrale beim Longnose-Fahren eine derartige Intelligenzverkümmerung?

Da kommt einem ja das Kotzen hoch, wenn jemand wie du, der hunderttausende Euros zum Fenster rauswirft, während andere Menschen auf der Erde verhungern, von "menschenverachtend" und "menschlichen Schicksalen" spricht!
Raus mit der Sprache, hast du jemals in deinem arroganten Leben so was wie Armut gesehen geschweige denn selbst erlebt? Mein Gott, bist du ein armseliger selbstgerechter Wurm!
Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 05:57:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Yeah, es geht wieder los!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
midmaik
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 06:25:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja los gehts, in meinem Nachbarfred sind auch wieder die dumpfbacken untergwegs. Foren haben leider immer ein Nachteil, diese ziehen leider immer Leute an, die so ein geringes Selbstwertgefühl haben, oder eine beschissene Kindheit, oder ein Mutterkomplex, oder versuchen ihre Aggression anonym abzubauen, weil sie sich im echten Leben nicht trauen.
Naja, eine Therapie wäre das beste für Euch. YES

So weiter gehts Hau mich, ich bin der Frühling Supi

Aber auch mal wieder zur Sachen, den Longnose finde ich einfach nur genial und gut das es noch solche Leute in D gibt und nicht nur Nörgler Ja
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 06:55:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, frag ich mich auch: Auf was? Weil wer hier im Forum NICHT sein eigenes Traumauto (oder mehrere davon) hat, ist selbst schuld (oder HartzIV-Empfänger)!

Für diesen Satz solltest du gesperrt werden.

Ich fühle mich persönlich damit beleidigt und massiv angegangen. Golf ist nicht mein Traumauto, aber es geht halt nicht immer so im Leben wie man es sich vorstellt und die Prioritäten liegen auch nicht unbedingt immer beim 4x4. Manchmal sind z.B. Kinder wichtiger als so ein Auto.
Und dann bin ich es selber schuld? Oder H4?

Man, man, man, W. such dir vielleicht mal für einige Zeit ein anderes Forum. Z.B. Benehmen online leicht gemacht, Menschenkenntniss für anfänger oder so.

Du bist so übel arrogant das kotzt mich echt an... Da habe ich Frau 8 und Holger anders kennen gelernt. Ich glaube, ich werde es mit Tordi halten. Du und ich, das passt nicht auf ein Treffen... Ich versteh ihn immer mehr...

HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 06:59:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja los gehts, in meinem Nachbarfred sind auch wieder die dumpfbacken untergwegs. Foren haben leider immer ein Nachteil, diese ziehen leider immer Leute an, die so ein geringes Selbstwertgefühl haben, oder eine beschissene Kindheit, oder ein Mutterkomplex, oder versuchen ihre Aggression anonym abzubauen, weil sie sich im echten Leben nicht trauen.
Naja, eine Therapie wäre das beste für Euch. YES

So weiter gehts Hau mich, ich bin der Frühling Supi

Aber auch mal wieder zur Sachen, den Longnose finde ich einfach nur genial und gut das es noch solche Leute in D gibt und nicht nur Nörgler Ja

Dumpfbacken?

Naja, die einzige Dumpfbacke, die da rumgetönt hat bist du gewesen. Du hast nämlich zugegeben das du von Werkstoffkunde keine Peilung hast und bist direkt aufgelaufen mit deinem Werten...

Sei vorsichtig mit dem was du sagst, persönliche Beleidigungen kann ich nicht gut ab.

Was kann ich denn dafür, das du so offensichtlich mit Werten rumschmeißt ohne zu wissen was das bedeutet?

Scheiße, wenn man dann direkt auffällt...

Und dann eine Therapie online zu empfehlen? Was für eine Type bist du denn? Nur weil man dir Kontra gibt bei deinem Scheiß den du laberst? Kennst du mich? Hast du irgendeine Ahnung von dem was ich kann, gelernt habe, erlebt habe?

Für mich fällst du gerade auf unterstes Niveau zurück...

midmaik
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 07:09:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie vorhersehbar sind hier doch die reaktionen, ich kann immer wieder nur sagen, typisch Deutsch Supi
Pass mal auf du Schmalhirn, hol dir erst mal ein Beruhigungsmittel und komm mal runter. Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen, schlechtes Gewissen oder ist doch etwas dran ????? Merwürdig, oder ?! Unsicher
Wenn dein Hirn wieder normal funktioniert, dann können wir uns auf einem normalen Niveau unterhalten, sofern du soetwas kannst rotfl Nix für ungut !

So, weiter gehts.....

PS: Langsam fange ich an dieses Forum gerne zu haben Nee, oder? Winke Winke

Noch als kleiner Tipp damit ihr Nörgler euch auch ein bisschen persönlich weiterentwickelt und nicht nur auf macho männlichbesserwisser alles kann und weiß dumm niveau hängen bleibt, ein kleiner Tipp aus der Psychotherapie, hilft manchmal wunder: Ja

Alles, was mich am Anderen stört, ärgert, aufregt
und in Wut geraten lässt und ich anders haben will
habe ich selbst in mir.
Alles, was ich am Anderen kritisiere und bekämpfe oder verändern will,
kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir
und hätte es gerne anders.

erst wenn du diesen Zustand erreicht hast bist du eine Entwicklungsstufe weiter

Alles, was der Andere kritisiert an mir und mir vorwirft
oder anders haben will und bekämpft
und mich dies nicht berührt, ist es sein eigenes Bild,
sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten,
die er auf mich projiziert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.378  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen