Hallo,
wer kann mir helefen. Mein Galloper Stratet nicht.
Ich habe das Auto abgestellt und am nächten Tag startet er nicht. Ohne vorwarnung... nix. Springt einfach nicht mehr an.
Der Motor dreht, (Anlasser ist neue, Desielist in der leitung also kommt an, die Glükerze sind für 5 Monate erneut worden also sind auch in ordnung....ich habe alles was normalerweise sein kann ohne geräte durchgechekt.
Gibt es was mit der Luftregler? Lose kabel?
bitte schnell antworten und alle Tips, ich steck fest und hab keine Zweitwagon.
dreh mal die überwurfmuttern an den düsen bisschen auf.. normal sollte da beim orgeln mit der zeit diesel rauskommen.. kannst auch am spritfilter mal vorpumpen und dann versuchen..
vielleicht ist einfach nur die leitung vom tank undicht
du kannst auch mal starthilfespray (oder bremsenreiniger) in den ansaugtrakt sprühen und dabei anlassen... wenn er kommt liegts definitiv am fehlenden sprit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
239673 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.184 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.