Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5166 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.06.2011 15:21:26 Titel: Hilfe in Hannover (Hemmingen) benötigt |
|
|
In Hannover-Hemmingen steht ein original Hundegitter für einen VW Golf 3, welches ich gerne haben würde, da neu nicht mehr lieferbar und wenn bei Ebay dann utopisch teuer.
Der Anbieter "hat keine Lust" auf Versand, und bietet es nur für Selbstabholer an
Könnte jemand aus dem Forum das Gitter für mich abholen (ich bezahle es vorab per Überweisung) und einige Tage aufbewahren? Ich würde dann Hermes zur Abholung vorbeischicken. Eine Verpackung ist NICHT notwendig.
Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 28.06.2011 19:59:57 Titel: |
|
|
Mach ich, meld Dich mal mit Telefonnummer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.07.2011 08:17:10 Titel: |
|
|
HAt es geklappt sonst könnt ich auch | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5166 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.07.2011 10:30:47 Titel: |
|
|
Werd Euch beiden nachher erstmal meine Kontaktdaten per PM zukommen lassen, bisher hat sich der Anbieter leider nicht mehr bewegt...ich hoffe das Gitter ist noch da :(
Bis später! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|