Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5132 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan D40 |
|
Verfasst am: 10.07.2011 19:27:42 Titel: Reifen für den Navara D40 |
|
|
Kaum hier angemeldet und schon die erste Frage....... :-)
Mein D40 braucht demnächst neue Reifen, momentan sind Wrangler HP AllWeather drauf, also Ganzjahresreifen was ich garnicht so schlecht finde auch wenns ein Kompromis ist. Da ich den PU neu hab fehlen mir die Erfahrungen mit den Wrangler Reifen, der Einsatzzweck vom Navara liegt zur Zeit meist auf der Straße, so dann und wann ein Feld/Schotter/Wiesen-Weg. Was könnt ihr empfehlen ?? | _________________ Mit offenen Augen ist die Welt plötzlich unentdeckt |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Frickenhofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. BMW Z4M 2. Ford F150 |
|
Verfasst am: 10.07.2011 20:10:15 Titel: |
|
|
General Grabber AT², fahr ich auf meinem Navara und ist ein sehr guter Reifen wenn du nicht gleich ins ganz Grobe willst. Ist allerdings von der Geschwindigkeit her auch nicht so weit zugelassen, glaub nur bis 160. An sonsten ist glaub der Bridgestone Dueller AT auch nicht ganz schlecht, ist aber eher auf die Straße ausgelegt. | _________________ Lust auf Urlaub? -> http://www.sarapartments.at/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 10.07.2011 20:12:32 Titel: |
|
|
wuehl Dich doch ein wenig hier durchs Reifenforum. Gibt etliche Threads dazu, es gibt etwa 5 Reifen die quasi immer empfohlen werden.
BFGs
General Grabber AT2
Coopers | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.07.2011 20:20:39 Titel: |
|
|
Ich fahr auf meinem PickUp auch den General Grabber AT2. Da gibts jetzt anscheinend ein neues Profil, damit hab ich aber noch keine Erfahrungen - wird aber nicht schlechter sein
Bisher rundum zufrieden  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|