Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7085 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 20.03.2006 09:48:05 Titel: Wo bleiben denn die Peckfitzbilder??? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.03.2006 10:16:05 Titel: |
|
|
vieleicht sind sie noch am bergen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 20.03.2006 16:11:04 Titel: |
|
|
Es war dunkel und ich war nur ne halbe stunde da. Ausser ner geländewagenfahrschule war da niemand.
Bin dann halt nach hause gefahren.
gruß
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.03.2006 16:13:22 Titel: |
|
|
Geländewagenfahrschule? - Hmm, gleich wieder ne Geschäftsidee aufgeschnappt
Darauf spendiere ich ne Runde Lecktücher  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 20.03.2006 16:16:55 Titel: |
|
|
Lecktücher? YES, ich hätte gerne eins mit macallen geschmack | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 20.03.2006 18:56:08 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Darauf spendiere ich ne Runde Lecktücher  |
Gut aufgepasst heute
Ich wüsste bis heute nicht das es Lecktücher überhaupt gibt. Man lernt doch nie aus.  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.03.2006 19:18:24 Titel: |
|
|
Sowas hat man doch immer dabei. Du kannst damit prima abnehmen und musst dennoch auf kein Eis verzichten. Einfach ein Lecktuch vors Eis gehängt und Du kannst sicher solange daran lecken, bis das Eis weggeflossen ist - Null Kalorien  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 20.03.2006 19:18:26 Titel: |
|
|
ähm, oooh, also, solche lecktücher meinst du. Wer braucht denn sowas?
Ein vorteil ham die dinger ja, keine lästigen haare mehr zwischen den zähnen
Geht alternativ auch ne alditüte, wenn man sowas denn benutzen wollte/müsste???
Sachen gibts...
gruß
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 20.03.2006 19:21:36 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | Geht alternativ auch ne alditüte, wenn man sowas denn benutzen wollte/müsste??? |
Aldi, Lidl ect. funktionieren sicherlich auch ganz gut.  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 20.03.2006 19:27:37 Titel: |
|
|
und für die umweltbewußten lecktücherersatzmittelanwender sind diese zu empfehlen:
Aber bitte nur einmal verwenden
Lecktücher, ich brech ab
gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.03.2006 19:33:15 Titel: |
|
|
Die hier ist auch nur zum Schein zu verwenden, ansonsten hat man ein Problem
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 20.03.2006 19:36:46 Titel: |
|
|
Hier die hardcorevariante:
smsonite  | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.03.2006 19:39:55 Titel: |
|
|
......"LOL"......
und die hier für die ganz schnellen unter uns
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 21.03.2006 06:59:05 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | Es war dunkel und ich war nur ne halbe stunde da. Ausser ner geländewagenfahrschule war da niemand.
|
Stimmt so nicht. Wir waren auch da, heisst 3x Disco, 2x Defender und 1x Freelander.
Bilder kommen noch. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 21.03.2006 10:24:08 Titel: |
|
|
wann wart ihr wo?
Ich war freitag abend zwischen 20:30 und 21:00 uhr dort, sepp sagte ausser die geländefahrschule ist hier niemand.
Deshalb bin ich wieder gefahren, son ärger.
gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
|