Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 5168 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 05.07.2011 21:19:15 Titel: Einbau eines Detroit Lockers in eine Salisbury achse Defende |
|
|
Moin,
suche eine Werkstatt die mir den Detroit locker einbauen kann. Vorhanden sind Detroit locker und Auto rest müsste ggf. noch besorgt werden bzw. die werkstatt haben bzw. besorgen.
angebote bitte per pn.
gruß uli | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.07.2011 21:21:42 Titel: |
|
|
Magste nicht selbst machen? Ihr ja nun relativ trivial.
Gibt auch ein Howto im Forum, wie man selber ne Sperre einbaut.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.07.2011 22:37:37 Titel: |
|
|
naja ich hab mir sagen lassen salisbury wäre ja nochmal etwas speziell! ansonsten bin ich dem schrauben ansich nicht abgeneigt will aber auch das es funktioniert... und nicht erst wieder was zerstören.... | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.07.2011 22:42:36 Titel: |
|
|
Landy110hcpu hat folgendes geschrieben: | naja ich hab mir sagen lassen salisbury wäre ja nochmal etwas speziell! ansonsten bin ich dem schrauben ansich nicht abgeneigt will aber auch das es funktioniert... und nicht erst wieder was zerstören.... |
Oh, dass hatte ich nicht beachtet. Ja Salzburger Achse arbeitet wohl mit Einstellscheiben und Diff-Spreizung, oder? Dann ist es doch etwas aufwändiger.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.07.2011 22:47:23 Titel: |
|
|
ja genau! und deswegen mag ich da nich so selber dran gehen! | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
|
|
Nach oben |
|
 |
|