Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4877 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 15.03.2012 17:05:59 Titel: kleine Bastelei |
|
|
Bin grad dran den Raum zwischen Mittelkonsole und Schalthebel im J7 zu füllen. Hier der Prototyp einer Mittelkonsole mit Getränkehalter und "Münzfach":
Der 0,5l Becher sitzt 7cm tief, umkippen ist eigentlich nicht möglich. Das Münzfach ist 120x120x70mm und drunter ist noch Platz für meinen 24V-12V Spannungswandler :)
Hab ich die letzten Tage im Zuge einer Werkstatteinführung in meiner FH fabriziert.
Jetzt muss ich es nur noch an den Fahrzeugboden anpassen, den Wagen konnt ich leider nicht in die FH fahren. Dann noch lackierern und ein bisschen Gummikeder dran oder so und fertig.
Wenns weitere Bilder gibt, poste ich natürlich - kann aber noch ein paar Wochen dauern. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.03.2012 17:31:37 Titel: |
|
|
Find ich gut!
Allerdings würde ich einen Halter bauen, der auch die 1,5l-Flaschen hält!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 15.03.2012 19:22:12 Titel: |
|
|
Hi Toni,
... net schlecht - und ich dacht' du baust nachdem du schon ein Lenkrad davon drin hast noch mehr J8 - Teile ein. J8 - Sperrdiffs kann man übrigens auch in den 7er einbauen, die gibts mit 4.10er Übersetzung (ich weiss - du hast 4.11 drin).
Hast du die hinteren Halbwellen schon mal draussen gehabt ? Die gibts mit langer und mit Kurzer, auch bei FF - Achsen. Ich wollte mein J8 Sperrdiff in eine J6 FF - Achse einbauen, doch Pfeifendeckel, die meine hat bloss die kurze .
viele Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 15.03.2012 20:13:37 Titel: |
|
|
Moin Markus,
Das J8 Interior ist gar nicht soooo unbedingt mein Fall, nur das Lenkrad ist geil und war vor ein paar Jahren eben mal günstig in der Bucht :) (J6 ist schöner innen).
die Idee mit der J8-HA-Sperre hatte ich auch schon länger und ich hatte die Wellen schon ein, zwei mal draussen, aber ich hab mir leider nicht gemerkt, welche diese denn nun haben. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.03.2012 13:30:49 Titel: |
|
|
Hab derweil woanders weiter gemacht :)
Thermostat getauscht
neuen abschließbaren Tankdeckel aus Australien reingedreht
und die neuen Spurstangenköpfe aus dem Australienpaket eingebaut ^^
Bis aufs Thermostat hab ich den Quatsch bei RooDogs in Australien bestellt und bin angenehm Überrascht :)
Der Kontakt ist super nett und antwortet schnell, die Bezahlung ist dank PayPal natürlich auch rasch abgewickelt und der Versand hat nicht ganz 2 Wochen gedauert.
Und trotz Versand, Zoll und Steuer hab ich noch ganz gut gespart.
Die ur-alten Köpfe aus den Stangen zu kriegen war dann aber schon sehr zeitintensiv  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|