| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5276 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 08.08.2011 18:15:27 Titel: Jeep Cherokee 6" Höherlegung |
|
|
Hi,
trenne mich von meinem . Der Jeep ist BJ 90. TÜV fällig 09/2011.
6 Zoll Fahrwerkshöherlegung
TrueTrac Sperre hinten;
Stahlflex Bremsleitungen,
Quick Disconnects an der VA,
Heavy Duty Steckachsen HA
Safari Snorkel,
Antech Rammbügel,
V2A Seitenbumper,
V2A Rückleuchtenschutzgitter,
Weiße Blinker und Cornerlights,
BORLA V2A Fächerkrümmer,
Euro 3 Abgasnorm,
Alles eingetragen
Zylinderkopfdichtung 1,5 Jahre alt, Ölpumpe neu, Lichtmaschine 1 Jahr alt, Reifen Cooper STT 31x10,5 R15 ca. 8000 KM alt, Beide Radlager VA neu, High Performance Kühler ca. 1 Jahr alt, Wasserpumpe 1 Jahr alt. Lederausstattung; kaum Rost, da ein Canada Import mit Vollverzinkter Karosserie, 40-Kanal Funkgerät, Rosenholzverblendung im Inneraum, Rücksitzbank ausgebaut und ersetzt durch Holzinneausbau, mit ebener Ladefläche.
Fahrzeug wird als Defekt, oder Bastlerfahrzeug verkauft, Motor hat klapper Geräusche und wenig Öldruck. Vorderachsschaden: Vibrationen im Antriebsstrang. FZG wird täglich benutzt.
Forumspreis 1600 Euro Festpreis....das Ding muss weg, der Dodge soll ins Haus...
Mobile Fahrzeugangebot | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.08.2011 19:08:05 Titel: |
|
|
| Was für Federn sind verbaut? 6" durch Federn oder zusätzlich Spacer oder ähnliches? Hersteller? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.08.2011 19:34:07 Titel: |
|
|
Mach Du mal nicht die Preise auf mobile.de kaputt.
Wär der was fürn Ottensheimer?
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.08.2011 19:43:53 Titel: |
|
|
sind 4" RUP Parts Federn + 2" Spacer an der Vorderachse, HA: 4.5 " Auflastungsfedern + 1.5 " abschmierbare Shakles
@Overflow: was soll ich den machen, ich hab mich halt einfach in nen Dodge Ram oder Chevy Silverado verliebt... Muss doch was für die Umwelt tun. | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 08.08.2011 19:51:18 Titel: |
|
|
der schöne jeep  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2011 20:04:20 Titel: |
|
|
| Overflow hat folgendes geschrieben: | Mach Du mal nicht die Preise auf mobile.de kaputt.
Wär der was fürn Ottensheimer?
 |
Ja, den holt bestimmt der Ottensmeier! (Wie den vom XJ-1-Thomas, der hat ja dieses Jahr auch an der Steinbeisser teilgenommen, allerdings nicht so erfolgreich wie gewisse wehrmachtsolivfarbene 97er Offroad-ZGs...)
Aber wieso "Preise kaputt": Der vom Matze ist zwar nett aufgebaut, aber hat doch erhebliche technische Probleme, wie er selbst schreibt. Da finde ich den Preis weder zu teuer noch zu billig. Für den Preis gibt´s nen kompletten rostfreien ZJ mit wenig Kilometer (allerdings serienmäßig und ohne TÜV).
@ Matze: Na da bin ich aber gespannt, was du dir für nen tollen neuen Offroader an Land ziehst, bei den genannten läuft einem ja schon das Wasser im Munde zusammen!
PS: Hatte der Daniel nicht schon nen Silverado? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 08.08.2011 21:19:15 Titel: |
|
|
ich dachte der is schon weg  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 09.08.2011 15:54:08 Titel: |
|
|
| Was muß man noch so reinstecken damit er wieder 100% ok ist mit Tüv usw???? | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92 2. Alfa Romeo 145 Twin Spark 3. Yamaha dt 50R |
|
Verfasst am: 09.08.2011 16:04:28 Titel: |
|
|
kauf dir nen schlachte für 500-600€ dazu und bau die notwendigen teile um!
ist glaub ich immer noch die günstigste lösung für solche aktion | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.08.2011 22:38:46 Titel: |
|
|
also ich hatte auch lange den Gedanken, den Jeep wieder herzurichten, weil er einfach für meine Ansicht Perfekt da steht. Ich hatte damals den Gedanken nen brauchbaren non-HO zu besorgen und zu schlachten, muss man ca. 500 - 1000 Euronen rechnen. 'Überlegen muss man sich halt dann ob man die jetzige VA behält, oder gegen ne originale austauscht.....
Ich hab mich halt dafür entschieden den zu verkaufen, auch wenn es echt schade um das FZG ist, da fast rostfrei Karosse und das Fahrwerk und alle Anbauteile im Schein Eingetragen sind. Aber ich habe mich einfach immoment für nen bedingt Geländegänigen Pickup entschieden. Und so soll es halt auch sein.....Solange man noch V8 fahren kann muss man es glaub ich noch machen...´Bevor die Dinger nur noch im Museum zu bewundern sind..... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2011 08:49:53 Titel: |
|
|
| den passenden einbaufertigen Motor hab ich liegen.... inkl ATG und Kabelbaum.... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.08.2011 19:49:14 Titel: |
|
|
| ich weiß...hatte dich auch mal versucht zu erreichen....aber ich hab mit dem Thema Jeep schon abgeschlossen, aber keine Angst ich bleib den Amis treu... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|