Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Dillingen an Donau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5079 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.08.2011 13:34:00 Titel: Suche L 200 |
|
|
Hallo Liebe Gemeinde ich hätte da ne frage:
Bin auf der suche nach einem gebrauchten L 200 was gibt da für Unterschiede zwischen Liberty, Magnum, Dakar usw.
was wird den so empfohlen?
Ich fahr selber einen V20 2,8 Liter. Mit dem kenne ich mich auch ein wenig aus. Mit den L 200 kenne ich mich nich aus. jetzt wollen wir einen l 200 zulegen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.08.2011 18:10:29 Titel: |
|
|
hey hey
die frage geht ja weiter . was wollt ihr euch kaufen ? einzel oder doppelkabine . mit oder ohne hardtop
benzin oder diesel . pkw oder lkw zulassung .
alltagsfahrzeug oder spaß auto ?
wie üblich halt die grundlegenden dinge wie motor , getriebe ob sie trocken sind .
zahnriemen wechsel (kann nur aus erfahrung sagen das das nen teurer spaß wird wenn s im arsch geht )
leiterrohrrahmen rost oder sogar durchrostungen gerade im bereich der ladefläche .
kupplung is wichtig , denn die is nich gerade günstig und nich gerade mal eben gewechselt .
beim probefahren drauf achten ob der turbo gut einsetzt zwischen 1900 und 2200 umdrehungen . ob er satten schub gibt oder nur vermindert arbeitet .
ansonsten ist das ding eigentlich so gut wie nich kaputt zu machen .
unterschiede zwischen den modellen .
magnum ist die normale ausstattung .
Liberty und Dakar sind sonder modelle gewesen . mit ein paar zusatz dingen wie nebelscheinwerfern in einer anderen frontschürze , einfarbige gesamt lackierung , andere alu räder , zum teil 18 zoll .leder lenkrad leder schaltknauf , puh watt war da noch alles an unterschied ............ich glaub die leistungssteigerung war bei denn sonder auch noch verbaut , bin ich mir aber nich sicher .
mfg skully | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.08.2011 18:57:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 27.08.2011 20:00:54 Titel: |
|
|
PKW... LKW.... denkt dranne, dass das Finanzamt sich nicht danach richten muss. Mitsubishi hatte schon immer Probleme mit der L200 Einstufung. Damals hiess es: Wird als LKW eingefuehrt, somit LKW-Einfuhrzoll zu bezahlen (hoeher logischerweise) trotzdem keine Anerkennung als LKW beim Finanzamt. Doppelkabine meine ich. Glaube da gabs sogar mal nen Versuch das vor Gericht zu regeln seitens Mitsubishi, bin mir aber nicht mehr sicher, is laaaaaange her.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Dillingen an Donau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5079 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.08.2011 15:20:19 Titel: |
|
|
Dabke für die Rückmeldung.
Ja wir haben an doppelkabine gedacht gegen hardtop hätten wir nichts dagegen, was den Motor angeht eher Diesel.
In erster Linie für den Alltag gedacht wobei er auch gelende sehen wird bzw Berge. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|